Triumph Speed Twin 2019 - Sound, Infos und technische Daten

Views: 92'360
Dauer: 00:10:17
Online seit: 06.12.2018

Testbericht

Triumph Speed Twin 2019

1200er Performance im neuen Roadster

Die Triumph Thruxton R hat uns mit ihrer eleganten Optik und der klaren Linie schon immer gefallen. Doch ihre Sitzposition hat zweifellos die Geister geschieden, denn einen Cafe Racer muss man mögen - oder eben nicht. Mit der neuen Speed Twin 2019 zeigt uns Triumph jetzt die Alternative! Als Basis dient die eben erwähnte Thruxton, nur wurde die Optik überarbeitet und viel wichtiger: ein hoher Lenker montiert. Wir haben alle Details und Bilder zur neuen Triumph Speed Twin für 2019!

Triumph gibt in der Modern Classics Sparte mächtig Gas für die kommende Saison! Auf der INTERMOT wurden bereits die Schwestern Street Twin und Street Scrambler präsentiert, die Vauli sogar schon in Portugal getestet hat. Die bisher spektakulärste Neuheit für 2019 ist die Scrambler 1200, die mit unglaublichen Federwegen und zwei Ausführungen im Gelände eine mehr als nur gute Figur machen sollte - Arlo ist die Scrambler 1200 sogar schon in London gefahren! Doch mit den neuen Speed Twin könnte Triumph die Wurst vom Roadster-Brot ziehen. Der durchzugsstarke 1200er Twin und die mehr als nur gelungene Optik versprechen viel!

Weiterlesen...

Vauli reist in die Stadt der Liebe (Paris) um sich dort in die neue Triumph Speed Twin 1200 zu verlieben. Erstes Kennenlernen, ultra cooler Sound - Liebe auf den ersten Blick?

Hier findest du den schriftlichen Bericht zur Triumph Speed Twin: https://www.1000ps.de/modellnews-3005115-triumph-speed-twin-2019

Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung