Triumph Thruxton 1200 vs. Bonneville T120 Black Test 2017 - Vauli und Zonko auf Gentleman´s Ride

Views: 90'550
Dauer: 00:16:02
Online seit: 06.10.2017

Testbericht

Triumph Bonneville T120 Black vs. Thruxton 1200 Test 2017

Zwei Retro-Bikes mit britischem Charme im direkten Vergleich

Wenn zwei das Gleiche tun, aber doch ganz anders. Während die Triumph Bonneville T120 Black den distinguierten britischen Stil zelebriert, frönt die Thruxton 1200 auch noch dem Sport in guter alter Café Racer-Manier. Gleiche Motoren bedeuten nicht zwangsläufig gleiche Charaktere - wir gehen den Unterschieden der beiden Engländerinnen auf den Grund.

Dass Triumph nicht auf den Retro-Zug aufsprang, der vor wenigen Jahren losgefahren ist und offenbar sein Ziel immer noch nicht erreicht hat, liegt schlicht und ergreifen daran, dass Triumph schon lange in dem Zug saß, als er für einige Jahrzehnte auf das Abstellgleis verfrachtet worden war. Beweise dafür muss man nicht lange suchen, die zahlreichen "Bonnie"-Generationen seit knapp 60 Jahren belegen es eindrucksvoll und es ist schon erstaunlich und bewundernswert, wie sich auch die aktuellen und höchst modernen Modelle in das typische Erscheinungsbild einfügen.

Weiterlesen...

Wenn zwei das Gleiche tun, aber doch ganz anders. Während die Triumph Bonneville T120 Black den distinguierten britischen Stil zelebriert, frönt die Thruxton 1200 auch noch dem Sport in guter alter Café Racer-Manier. Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g
=========================================
Preisvergleich und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/Thruxton1200_T120Black_AT
http://bit.ly/Thruxton1200_T120Black_DE
http://bit.ly/Thruxton1200_T120Black_CH
=========================================
Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps

Musik
mtbrd - Fanfare feat. Flamingosis
https://soundcloud.com/mtbrd/fanfare

Joakim Karud - Roadtrip
https://soundcloud.com/joakimkarud/joakim-karud-road-trip