Triumph Tiger Sport vs Tiger 800 XC Testvideo | Action, Details, Sound

Views: 100'540
Dauer: 00:08:09
Online seit: 03.10.2014

Testbericht

Triumph Tiger 800 XC vs. Triumph Tiger 1050

Herbstausfahrt mit zwei Engländerinnen

Arbeit nervt? Dann nichts wie rauf auf's Motorrad! Die beiden 1000PS-Redakteure Vauli und Kot flüchten mit Triumph Tiger 800 XC und Triumph 1050 Sport vor der tristen Realität im Redaktionsbergwerk. Der Herbst ist die Zeit der Enduros und lädt zu entspannten Ausfahrten ins Gebirge ein.

Wenns uns nicht gfreut, dann steigen wir aufs Motorrad, und zwar nicht nach der Arbeit, sondern in der Arbeit, denn schließlich gehört es zu unserem Job, dass wir Motorräder nicht nur theoretisch beschreiben und bewerten, sondern auch im praktischen Einsatz auf Hubraum und Nockenwelle testen. Unlängst war es wieder einmal soweit. Die Luft im Büro wurde etwas dick und die Stimmung düster. Es ist ein unerklärliches physikalisches Phänomen, dass die Lichtverhältnisse in einem geschlossenen Arbeitsraum mit zunehmend schönem Wetter immer schlechter werden und der Sauerstoffanteil in der Atmosphäre sinkt. Wir müssen dann einfach fluchtartig das Gebäude verlassen und auf zwei Rädern in die Freiheit flüchten. Glücklicherweise sind auch ständig ein paar Testmotorräder verfügbar, die eigentlich nur ein Problem mit sich bringen: Man muss sich für eines entscheiden.

Weiterlesen...

Kot und Vauli testen die beiden Triumph 3-Zylinderschwestern bei einer gemütlichen Herbstausfahrt.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps