Wheels and Waves 2016 - Fifth edition teaser

Views: 17'816
Dauer: 00:02:32
Online seit: 14.06.2016

Testbericht

Wheels & Waves 2016 - Video und Galerie

Live free and fröhlich

Die ganze Welt sollte wie Wheels & Waves sein, dann wäre sie bunter, besser und peaceful.

In nur 5 Jahren ist das vom Motorradclub "Southsiders" einberufene Wheels & Waves Festival auf eine Größe herangewachsen und gewuchert, dass es das bestehende Gelände kaum noch in Zaum zu halten vermag. Zu groß der Drang nach individuellem Stil, nach zwangloser Entfaltung, nach einem freien Leben - und was die Konzerne betrifft, dürfte die Versuchung zu groß sein, sich inmitten dieser Parallelgesellschaft von diesem Randvölkchen Street Credibility zu holen. Das haben längst nicht nur BMW, Triumph, Harley und Ducati verstanden.

Weiterlesen...

Das Wheels and Waves 2016 in Biarritz, Frankreich - ein Event das seinesgleichen sucht: Scrambler, Café Racer, Bobber und Hot Rods lassen die Herzen von Customizern- und Oldtimerfans höher schlagen. Hier der erste Teaser vom Wheels & Waves 2016.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g