World Ducati Week 2016 - Eventvideo

Views: 21'707
Dauer: 00:13:16
Online seit: 06.07.2016

Testbericht

World Ducati Week WDW 2016

Das riesige Ducati-Festival in Misano mit neuem Besucherrekord!

Es war die neunte Auflage der, alle zwei Jahre stattfindenden "World Ducati Week" in Misano / Italien und bereits das Event 2014 war mit rund 65.000 "Ducatisti" extrem gut besucht. Die WDW 2016 setzte aber in allen Disziplinen noch eines drauf: Mehr Action, mehr Unterhaltung, mehr Stimmung und schließlich auch (viel) mehr Besucher: Unglaubliche 81.000 Ducati-Fans eroberten das Gelände des "Misano World Circuit Marco Simoncelli" für sich und vor allem für ihr ganz persönliches Vergnügen.

Die bereits neunte Auflage der WDW von 1. bis 3. Juli 2016 brach viele Rekorde, am stolzesten sind die Veranstalter natürlich auf den neuen Besucherrekord - mit 81.000 bekennenden Ducati-Fans ein Viertel mehr als bei der letzten Auflage 2014! 60 Porzent der Besucher kamen aus Italien, die restlichen 40 Prozent aus aller Herren Länder unserer fünf Kontinente: Europa, USA, Kanada, Brasilien, Arabische Emirate, Südafrika, Indien, Indonesien, Malaysia, Vietnam, Japan und sogar aus Sri Lanka, Puerto Rico, Bahrain, Kasachstan, aus der Mongolei, Guatemala Angola und China kamen die Fans angereist. Vier unerschrockene Chinesen reisten sogar auf ihren Multistrada 1200 direkt aus China an!

Weiterlesen...

Zusammen mit Ducati Begeisterten aus aller Welt erleben wir ein Festival, bei dem die roten Bikes aus Borgo Panigale, Leidenschaft und Adrenalin im Mittelpunkt stehen.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps