World Premiere | Yamaha Tricity Concept 2014 - Presentation@EICMA 2013

Views: 2'290
Dauer: 00:02:28
online seit: 05.11.2013
Beschreibung

Man kannte ähnliche Ideen von anderen Hersteller, doch der dreirädrige Roller von Yamaha wirkt deutlich kompakter. Tricity nennt Yamaha die neue Form der Mobilität. Zum einen möchte man damit Neueinsteiger begeistern, welchen man mehr Stabilität und Sicherheit bieten kann. Aber auch Routiniers werden den Dreiradler nicht peinlich finden. Er wirkt cool und sportlich und wiegt unter 150 Kilo. Auf der EICMA trägt er noch das Label "Concept", doch die 125er Roller wirkten fertig und fuhren auch schon flink und zielsicher auf die Bühne. Wir tippen auf einen Start zur Saisonmitte 2014. Der echte Kracher soll bei dem neuen Konzept aber der Preis sein. Der Yamaha Boss auf der Bühne sprach von unter 4.000 Euro.

Alle Motorradneuheiten für 2014 auf 1000PS: http://www.1000ps.de/eicma-2013