Yamaha MT-07 2021 Test! Kann das Naked Bike noch besser werden?

Views: 104'385
Dauer: 00:10:55
Online seit: 28.01.2021

Testbericht

Yamaha MT-07 2021 Test

Evolution des Bestsellers

Der Job eines Yamaha Entwicklers kann kein einfacher sein. Wie will man ein Motorrad verbessern, das seit Jahren ein wahrer Bestseller ist? Die Japaner gehen nun auf jeden Fall in die nächste Runde der Dark Side of Japan und laden zur Präsentation der neuen MT-07. Kann das Naked Bike noch einen drauf legen?

Es braucht wahrscheinlich nicht mehr erwähnt werden, dass Yamahas MT-07 ein echter Erfolg für den Hersteller ist. Schließlich war sie 2020 das meistverkaufte Motorrad der Schweiz, während sie in Deutschland Platz 3 belegte. Das muss man sich vorstellen: 2018 kam die letzte Modellpflege und zwei Jahre später ist sie noch immer ganz oben mit dabei! Grund dafür ist natürlich ihr spritziges Fahrverhalten in Verbindung mit dem niedrigen Preis. Seit dem Marktstart in 2014 und dem Modellupdate 2018 wurde also vieles richtig gemacht. Wie sieht es mit der 2021er MT-07 aus?

Weiterlesen...

Die Yamaha MT-07 aus dem Modelljahr 2021 hat einen Ruf zu verteidigen! Schliesslich war sie die letzten Jahre die Nummer 1 ihrer Klasse und auch klassenübergreifend ein echter Hit. Mit der neuen MT-07 will Yamaha an diesen Erfolg anknüpfen? Der Horvath hat es herausgefunden!

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!