Yamaha MT07 FasterSons CHAPTER 0 1920

Views: 8'565
Dauer: 00:02:11
Online seit: 09.06.2015

Testbericht

Faster Sons veredeln Yamahas 2015

Yamahas Sport Heritage Linie trägt neue Früchte

Trends zu setzen ist schon eine schwierige Sache, Trends am Leben zu halten ist da fast noxh schwieriger. Yamaha hat die Retro-und Custom-Schiene aber mit der Sport Heritage-Linie und der Yard Built-Plattform fest im Griff. Mit dem "Faster Sons"-Projekt kommt nun erneut frischer Wind in die Szene.

Das ganz besondere an den Yard Built-Projekten ist, dass dafür moderne, aktuelle Modelle herangezogen werden, die nach der "Behandlung" ihren ganz persönlichen, einzigartigen Stil haben. Die Faster Sons-Modelle beziehen sich nun verstärkt auf eine eigenständige Retrolinie, die moderne Elemente ungezwungen einfließen lässt, aber großen Wert auf Respekt gegenüber den Vorbildern der Vergangenheit legt. Über die technische Basis des coolen und edlen Projekts ist noch nichts näheres bekannt, das Faster Son-Bike wird aber schon sehr bald auf die Straße rollen.

Weiterlesen...

Die Zusammenarbeit zwischen Yamaha und dem legendären Motorradbauer Shinya Kimura trägt erste Früchte: die nun vorgestellte Faster Son überwältigt den Betrachter schon auf den ersten Blick und steht dabei ganz in der Tradition der japanischen Motorrad-Philosophie.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps