Yamaha MT125 2016 | Erster Eindruck

Views: 39'944
Dauer: 00:05:15
Online seit: 25.05.2016

Testbericht

Yamaha MT-125 Test

Yamahas Streetfighter in der 125er-Klasse.

Wenn man sich den aktuellen Markt der 125ccm Naked Bikes ansieht, wird man bald merken, dass ein deutlicher Mangel vorherrscht. Will man ein modernes Bike, steht neben Hondas CB125F und der 125 Duke von KTM, nur mehr die Yamaha MT-125 zur Auswahl, der als Teil der erfolgreichen MT-Familie eine große Bürde auf den Schultern lastet: sie muss den MT-Virus an die jüngste Generation der Motorradfahrer weitergeben.

Nun war es also so weit. Als Jungredakteur bei 1000PS.at durfte ich mein erstes Pressemotorrad abholen, welches ich auch für mehrere Wochen testen konnte. Ein Dauertester ist es zwar nicht (Dauertester fährt man für eine ganze Motorradsaison), trotzdem war es für mich eine ganz besondere Freude, der MT-125 für einige Wochen auf den Zahn zu fühlen. Das einzige Problem: Aprilwetter. In Regenmontur, in der ich dem Michelin Männchen sehr ähnlich sehe, beginne ich meinen Test bei Yamaha im niederösterreichischen Biedermannsdorf.

Weiterlesen...

Unser Redakteur für Einsteiger Bikes Christoph Horvath stellt Euch die Yamaha MT125 2016 vor.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps