Yamaha SR400 Flat Track | Di Traverso Flat Track School

Views: 29'173
Dauer: 00:02:54
Online seit: 01.02.2016

Testbericht

Yamaha SR400 Flat Track School

Schule des schrägen Schlupfs

Manchmal muss man zu seinem Glück einfach gezwungen werden. Das macht froh, auch wenn es mit Schmerzen verbunden sein kann. Yamaha schickt uns in die Flat Track School.

Ich bin beim Reisen nicht unbedingt gut gelaut, wie ich auch sonst nicht unbedingt gut gelaunt bin. Aber eben noch ein bisschen schlechter, weil mich die Fliegerei stresst und schlaucht. Deshalb war ich auch nicht unbedingt froh, als wir bei der Ankunft im Hotel in Fuerteventura gebeten wurden, unser Gepäck abzugeben und wieder in den Bus zu steigen, es warte eine Überraschung auf uns. (Hab ich schon erwähnt, dass ich Überraschungen nicht unbedingt mag?)

Weiterlesen...

K.ot versucht sich in der Yamaha Flat Track School in Fuertventura.


Texas Techno von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps