Yamaha Tracer 700 Test - Ab sofort selbst Probefahren

Views: 197'827
Dauer: 00:21:46
Online seit: 17.08.2016

Testbericht

Yamaha Tracer 700 Test in den Schweizer Alpen

3 Tage in den Berner Alpen

Eidgenossen-Exkurs am Grimselpass mit der Yamaha Tracer 700. Steffi Menzel und K.OT testen den Sporttourer auf Basis der MT-07 in guten wie in Schlechtwetterzeiten.

Ich bin zwar immer schwer angefressen, wenn ich in die Alpen fahre und keine Murmeltiere zu Gesicht bekomme, zumal es am Grimselpass sogar zwei Murmeltierparks mit extra für die drallen Nager gezimmerten (dennoch scheinbar unbewohnten) Miniaturholzhäusern gäbe, aber ich möchte aufgrund der beeindruckenden Kulisse und den unvergesslichen Momenten auf der Yamaha Tracer 700 professionell bleiben und ein Auge zudrücken. So wie es die Jäger tun, die einmal im Jahr tatsächlich die Erlaubnis haben, die Marmots zu schiessen und zu verspeisen, oder Murmeltiersalbe zu erzeugen.

Weiterlesen...

Für alle Schweizer: Yamaha Tracer 700 Roadshow 2016
https://www.yamaha-motor.eu/ch/de/Promotionen/Roadshow-Yamaha-Tracer-700.aspx
Eidgenossen-Exkurs am Grimselpass mit der Yamaha Tracer 700. Steffi Menzel und K.OT testen den Sporttourer auf Basis der MT-07 in guten wie in Schlechtwetterzeiten.Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps