Yamaha Tracer 900 Test 2015 | Action, Sound, Fazit

Views: 320'622
Dauer: 00:10:11
Online seit: 17.12.2014

Testbericht

Yamaha MT-09 Tracer 2015 Test

Hell-Tracer oder frommes Lamm? Der Schizo-Sporttourer.

Ein Motor, 4 Modelle war gestern. Heute nimmt man Motor, Rahmen, Fahrwerk, Bremsen, Technik...und schafft ebenfalls 4 Modelle. Oder auch mehr. Aber jetzt kümmern wir uns mal um die neue MT-09 Tracer, das vierte Dreizylinder-Motorrad der MT-Baureihe von Yamaha. 70% ident mit der MT-09, 30% neu. Stellt sich die Frage: Zu 100% anders?

Wenn man vom nordöstlichsten Österreich fast 3000 Kilometer ins südwestlichste Spanien fliegt, und dort die selben Temperaturen und Wetterverhältnisse vorfindet wie hierzulande, dann weiß man, dass es sich bei Europa bei allen wirtschaftlichen Turbulenzen und Diskrepanzen um eine stabile Testumgebung für Fahrbares handelt. So gesehen hätte man nicht 3000 km fliegen müssen, aber wieso nicht tun, wenn man schon kann? Wie der gebildete Weltbürger weiß, gibt es nur schlechte Kleidung und Ausrüstung und kein schlechtes Wetter. Als semi-aktiver Bundesheer-Milizsoldat bereite ich mich auf jeden Einsatz gut und richtig vor, meine Anpassungsfähigkeit ist meine Stärke.

Weiterlesen...

Yamaha MT-09 Tracer 2015 Testvideo .Die neue MT-09 Tracer, das vierte Dreizylinder-Motorrad der MT-Baureihe von Yamaha. 70% ident mit der MT-09, 30% neu. Stellt sich die Frage: Zu 100% anders? Testbericht demnächst auf 1000PS.de lesen.
Testbericht auf 1000PS: http://www.1000ps.de/testbericht-3000470-yamaha-mt-09-tracer-2015-test

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps