Yamaha YZF-R1 Remus Complete System Soundcheck

Views: 19'317
Dauer: 00:00:29
Online seit: 11.06.2015

Testbericht

Yamaha YZF-R1M Tuning

Mehr Leistung, mehr Drehmoment, mehr Fahrspaß

Die Yamaha Entwickler bauten eine Rennmaschine, haben ihr dann aber das Zulassungskorsett umgehängt. Wir befreiten die R1M von ihren Fesseln.

Japanische Konzerne nehmen die Spielregeln sehr ernst. Abgas- und Lärmvorschriften möchten sie nach Punkt und Beistrich erfüllen. So kommt es dann, dass eine endgeile Rennmaschine wie die R1M im mittleren Drehzahlbereich ziemlich kastriert in den Schauraum kommt. Früher mal war es so, dass man dem Motorrad dann einfach ein neues Mapping samt Auspuffanlage spendiert hat und die Fuhre wurde quasi von der Leine gelassen.

Weiterlesen...

Kurzer Soundcheck von der neuen Remus Komplettanlage auf NastyNils Yamaha R1 2015.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps