Zu gut um wahr zu sein? Cruiser um 4000 Euro NEU - Royal Enfield Meteor 350 im ersten Test 2021

Views: 116'614
Dauer: 00:15:28
Online seit: 17.06.2021

Testbericht

Neue Royal Enfield Meteor 350 im Test 2021

Preis-Leistungs-Verhältnis von einem anderen Stern

Ein Wohlfühlcruiser zum Spartarif schlägt 2021 am Markt auf. Aber wie gut ist die kleine Meteor wirklich? Kann dieses Motorrad auch anspruchsvolle Tester zufriedenstellen?

Das Leben des Motorradjournalisten ist abwechslungsreich. Man ist verwöhnt, bewegt an schönen Orten exklusive Motorräder und quasi die gesamte Saison ist der Fuhrpark mit schicken Dauertestern bestückt. Nach knapp zwei Jahren bei 1000PS hatte ich die Befürchtung, dass die Leistungsmonster ala Super Duke, V4 und Co mich abstumpfen lassen. Kann ich Hausmannskost noch wirklich genießen? Zeit für einen Selbstversuch!

Weiterlesen...

Mit der Royal Enfield Meteor 350 schlägt 2021 ein Wohlfühlcruiser zum Spartarif am Markt auf. Aber wie gut ist die kleine Meteor wirklich? Kann dieses Motorrad auch anspruchsvolle Tester zufriedenstellen?

Hier gehts zu den Angeboten am Marktplatz https://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder/marke/Royal-Enfield/modell/Royal-Enfield-Meteor-350-Fireball?Modell%5B1%5D=Royal-Enfield-Meteor-350-Stellar&;Modell%5B2%5D=Royal-Enfield-Meteor-350-Supernova

Schriftlicher Testbericht: https://www.1000ps.de/testbericht-3008224-neue-royal-enfield-meteor-350-im-test-2021

Fotos vom Test: https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-detail-royal-enfield-meteor-350-test-2021-20177

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!