Beta Alp 4.0 2022 vs. Beta Alp 200 2022

kein Bild vorhanden

Beta Alp 4.0 2022

Beta Alp 200 2022

Bewertung

Beta Alp 4.0 2022
VS.
Beta Alp 200 2022
 

Beta Alp 4.0 2022 vs. Beta Alp 200 2022 - Vergleich im Überblick

Der Beta Alp 4.0 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 349 Kubik steht die Beta Alp 200 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 199 Kubik gegenüber.

Die Alp 200 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.

Die Beta Alp 4.0 hat mit 220 mm vorne und 220 mm hinten ein einen deutlich längeren Federweg als die Beta Alp 200 mit 170 mm vorne und 185 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Alp 4.0 vorne eine und hinten eine. Die Alp 200 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 245 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Die Beta Alp 200 ist von Radachse zu Radachse 1.355 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 133 kg ist die Alp 4.0 massiv schwerer als die Alp 200 mit 108 kg.

In den Tank der Alp 4.0 passen 10,5 Liter Sprit. Bei der Alp 200 sind es 6 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta Alp 4.0 2022

Beta Alp 200 2022

kein Bild Beta Alp 200 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 349 ccm 199 ccm
Leistung 27 PS
Drehmoment 28 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Gemischaufbereitung Vergaser
Antrieb Kette
Ganganzahl 6 5
Ventilsteuerung OHC
Bohrung 66 mm
Hub 58,2 mm
Verdichtung 9,4
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI
Fahrwerk vorne
Federweg 220 mm 170 mm
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 37 mm
Fahrwerk hinten
Federweg 220 mm 185 mm
Federbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Daten und Abmessungen
Sitzhöhe von 863 mm 830 mm
Gewicht trocken 133 kg 108 kg
Tankinhalt 10,5 l 6 l
Länge 2110 mm
Breite 800 mm
Höhe 1107 mm
Radstand 1355 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts