Husqvarna FC 250 2019 vs. Husqvarna FC 250 2021
Bewertung
Husqvarna FC 250 2019 vs. Husqvarna FC 250 2021 - Vergleich im Überblick
Der Husqvarna FC 250 2019 mit ihrem 4-Takt Motor steht die Husqvarna FC 250 2021 mit ihrem 4-Takt Motor gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der FC 250 2019 vorne eine mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die FC 250 2021 vertraut vorne auf eine mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Bremse mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt FC 250 2019 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 100 - 21 vorne und 110 / 90 - 19 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der FC 250 2021 Reifen in den Größen 80/100-21 vorne und 110/90-19 hinten.
Der Radstand der Husqvarna FC 250 2019 misst 1'485 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter. Die Husqvarna FC 250 2021 ist von Radachse zu Radachse 1'485 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.
In den Tank der FC 250 2019 passen 7 Liter Sprit. Bei der FC 250 2021 sind es ebenfalls 7 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Husqvarna FC 250 2019 |
Husqvarna FC 250 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Bohrung | 78 mm | 78 mm |
Hub | 82.8 mm | 82.8 mm |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Fahrwerk vorne | ||
Federweg | 310 mm | 310 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Federweg | 300 mm | 300 mm |
Bremsen vorne | ||
Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
Bremsen hinten | ||
Durchmesser | 220 mm | 220 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 80 mm |
Reifenhöhe vorne | 100 % | 100 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 19 Zoll | 19 Zoll |
Radstand | 1485 mm | 1485 mm |
Sitzhöhe von | 960 mm | 960 mm |
Gewicht trocken | 98.8 kg | 98.8 kg |
Tankinhalt | 7 l | 7 l |
Stärken und Schwächen
Husqvarna FC 250 2016
Fazit von kot vom 15.11.2016:Da nur Werksfahrer und ausgesuchte Journalisten jemals diese Motocrosser fahren werden, macht es keinen Sinn, ein Fazit zu verfassen. Grundsätzlich werden wir hier vom besten und schnellsten Motorradmaterial im Offroad. Jeder Teil ist handverlesen und wird von den besten Firmen geliefert und bearbeitet. Die Fahrer können ihre Fahrzeuge zu 100% auf ihre Bedürfnisse und auf die jeweilige Strecke anpassen lassen. So gesehen kann man hier auch nicht mehr von irgendwelche Schwächen sprechen.
- alles
- nur den Werksteams vorbehalten
- teuer