Kawasaki J300 2020 vs. Kawasaki J300 2017
Bewertung
Kawasaki J300 2020 vs. Kawasaki J300 2017 - Vergleich im Überblick
Dem Kawasaki J300 2020 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 299 Kubik steht der Kawasaki J300 2017 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
und hinten ein Stereo-Federbeine. und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem J300 2020 vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der J300 2017 vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt J300 2020 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 14 vorne und 150 / 70 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der J300 2017 Reifen in den Größen 120/80-14 vorne und 150/70-13 hinten.
Der Radstand des Kawasaki J300 2020 misst 1'555 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter. Der Kawasaki J300 2017 ist von Radachse zu Radachse 1'555 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter.
In den Tank des J300 2020 passen 13 Liter Sprit. Bei der J300 2017 sind es ebenfalls 13 Liter Tankvolumen.
Von dem Kawasaki J300 2020 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki J300 2017 sind derzeit 2 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki J300 2020 |
Kawasaki J300 2017 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 299 ccm | 299 ccm |
Bohrung | 72.7 mm | 72.7 mm |
Hub | 72 mm | 72 mm |
Leistung | 28 PS | 28 PS |
U/min bei Leistung | 7750 U/min | 7750 U/min |
Drehmoment | 29 Nm | 29 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 6250 U/min |
Verdichtung | 10.8 | 10.8 |
Starter | Elektro | Elektro |
Zündung | Digital | Digital |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Technologie | Petal | Petal |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 2235 mm | 2235 mm |
Breite | 775 mm | 775 mm |
Höhe | 1260 mm | 1260 mm |
Radstand | 1555 mm | 1555 mm |
Sitzhöhe von | 775 mm | 775 mm |
Gewicht trocken | 191 kg | 191 kg |
Tankinhalt | 13 l | 13 l |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Stärken und Schwächen
Kawasaki J300 2015
Fazit von kot vom 18.09.2015:Der Kawasaki J300 verfügt über eine ausgewachsene Statur und kann es optisch sogar mit Großrollern aus der 500+ Klasse aufnehmen. Kawasaki ist bekannt für seine aggressiven Designs und macht beim Thema Roller keine Ausnahme. Im engen Stadtgedränge allerdings ist man mit schlankeren Modellen besser dran, dafür punktet der J300 mit Stabilität und bietet seinen Reitern viel Platz und Komfort. Die Fahrleistungen sind trotz seines hohen Gewichts durchaus sportlich.
- cooler Look
- grosszügige Sitzlandschaft
- hohe Stabilität
- kräftiger Motor
- stabile Bremsen
- hohes Gewicht
- breiter Rumpf
- kein reinrassiges Kawasaki-Produkt