Malaguti XAM Offroad 2025 vs. Kymco XCITING VS 400i TCS ABS 2025

Malaguti XAM Offroad 2025

Kymco XCITING VS 400i TCS ABS 2025

Bewertung

Malaguti XAM Offroad 2025
VS.
Kymco XCITING VS 400i TCS ABS 2025
 

Malaguti XAM Offroad 2025 vs. Kymco XCITING VS 400i TCS ABS 2025 - Vergleich im Überblick

Der Malaguti XAM Offroad mit ihrem Elektro Motor steht der Kymco XCITING VS 400i TCS ABS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 400 Kubik gegenüber. Der Kymco hat mit 34 PS bei 7.250 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Malaguti mit 7 PS bei 2.500 U / min.

Bei der XAM Offroad federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Der XCITING VS 400i TCS ABS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Malaguti vorne eine Einzelscheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Der Kymco vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt XAM Offroad auf Schlappen mit den Maßen 70 / 100 - 19 vorne und 90 / 100 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der XCITING VS 400i TCS ABS Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 150/70-14 hinten.

Der Radstand der Malaguti XAM Offroad misst 1.330 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter.

Bei der XCITING VS 400i TCS ABS sind es 12,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Malaguti XAM Offroad 2025

Kymco XCITING VS 400i TCS ABS 2025

Malaguti XAM Offroad 2025 Kymco XCITING VS 400i TCS ABS 2025
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro
Kühlung Luft flüssig
Leistung 6,8 PS 33,9 PS
U/min bei Leistung 2500 U/min 7250 U/min
Drehmoment 21 Nm
U/min bei Drehmoment 2500 U/min
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Hubraum 400 ccm
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Automatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Federweg 200 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Triebsatzschwinge
Federbein Monofederbein Stereo-Federbeine
Federweg 185 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 200 mm 280 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 200 mm 240 mm
Kolben Vierkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 70 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 100 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 15 Zoll
Reifenbreite hinten 90 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 100 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 14 Zoll
Länge 1950 mm 2190 mm
Breite 770 mm 799 mm
Höhe 1080 mm 1344 mm
Radstand 1330 mm
Sitzhöhe von 860 mm 815 mm
Gewicht trocken 68 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 154 kg
Höchstgeschwindigkeit 80 km/h 140 km/h
Akku-Leistung (Volt V) 74 V
Akku-Leistung (Kilowatt-Stunden kWh) 2,59 kWh
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 213 kg
Tankinhalt 12,5 l
Reichweite 297 km
CO²-Ausstoß kombiniert 99 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,2 l/100km


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