Super Soco TC max 2023 vs. Super Soco TSx ECO 2022

Super Soco TC max 2023

Super Soco TSx ECO 2022

Bewertung

Super Soco TC max 2023
vs.
Super Soco TSx ECO 2022

Super Soco TC max 2023 vs. Super Soco TSx ECO 2022 - Vergleich im Überblick

Der Super Soco TC max mit ihrem Elektro Motor steht die Super Soco TSx ECO mit ihrem Elektro Motor gegenüber.

Das maximale Drehmoment der TC max von 180 Newtonmeter bei 0 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 0 Nm Drehmoment bei 0 Umdrehungen bei der TSx ECO.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der TC max vorne eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die TSx ECO vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt TC max auf Schlappen mit den Maßen 90 / 80 - 17 vorne und 110 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TSx ECO Reifen in den Größen 90/80-17 vorne und 110/70-17 hinten.

Technische Daten im Vergleich

Super Soco TC max 2023

Super Soco TSx ECO 2022

Super Soco TC max 2023 Super Soco TSx ECO 2022
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro Elektro
Drehmoment 180 Nm
Antrieb Riemen
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 240 mm 240 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 180 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Fahrmodi Fahrmodi
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 1982 mm 1898 mm
Breite 744 mm 703 mm
Höhe 1044 mm 1059 mm
Sitzhöhe von 770 mm 770 mm
Gewicht fahrbereit 101 kg
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h 45 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 110 km
Akku-Leistung (Volt V) 72 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 45 Ah
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 72 kg
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts