SWM Super Dual 650 2018 vs. Voge DS800X Rally 2026

SWM Super Dual 650 2018

Voge DS800X Rally 2026

Bewertung

SWM Super Dual 650 2018
VS.
Voge DS800X Rally 2026
 

SWM Super Dual 650 2018 vs. Voge DS800X Rally 2026 - Vergleich im Überblick

Der SWM Super Dual 650 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 600 Kubik steht die Voge DS800X Rally mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 798 Kubik gegenüber.

Bei der Super Dual 650 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi mit 45 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von Sachs. Die DS800X Rally setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der SWM vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Die Voge vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 310 Millimeter Durchmesser und von Nissin. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und von Nissin verbaut.

Bei der Bereifung setzt Super Dual 650 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 140 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der DS800X Rally Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 150/70-18 hinten.

Der Radstand der SWM Super Dual 650 misst 1.465 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter. Die Voge DS800X Rally ist von Radachse zu Radachse 1.575 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 860 bis 860 Millimeter.

In den Tank der Super Dual 650 passen 19 Liter Sprit. Bei der DS800X Rally sind es 24 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

SWM Super Dual 650 2018

Voge DS800X Rally 2026

SWM Super Dual 650 2018 Voge DS800X Rally 2026
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 600 ccm 798 ccm
Bohrung 100 mm
Hub 76,4 mm
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Antihopping, Kupplungssysteme
Zündung Digital
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Motorbauart Reihe
Ventile pro Zylinder 4
Leistung 95,2 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 81 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi Kayaba
Durchmesser 45 mm 43 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Marke Sachs
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm 310 mm
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 300 mm 240 mm
Marke Nissin
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Radstand 1465 mm 1575 mm
Sitzhöhe von 890 mm 860 mm
Gewicht trocken 159 kg
Tankinhalt 19 l 24 l
Länge 2380 mm
Breite 910 mm
Höhe 1460 mm
Sitzhöhe bis 860 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 227 kg
Reichweite 461 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 119 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,2 l/100km


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