Sym Mio 115 2022 vs. Suzuki Address 110 2019
Bewertung
Sym Mio 115 2022 vs. Suzuki Address 110 2019 - Vergleich im Überblick
Dem Sym Mio 115 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 116 Kubik steht der Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 113 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des Mio 115 von 10 Newtonmeter bei 6'500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 9 Nm Drehmoment bei 6'250 Umdrehungen bei des Address 110.
Bei dem Mio 115 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Der Address 110 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Sym vorne eine Einzelscheibe mit 160 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Trommel mit 110 Millimeter Durchmesser und. Der Suzuki vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Hinten ist eine Trommel mit 120 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Mio 115 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 10 vorne und 90 / 90 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Address 110 Reifen in den Größen 80/90-14 vorne und 90/90-14 hinten.
Der Radstand des Sym Mio 115 misst 1'249 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter. Der Suzuki Address 110 ist von Radachse zu Radachse 1'260 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 100 kg ist die Suzuki ähnlich schwer wie die Sym mit 99 kg.
In den Tank des Mio 115 passen 5.2 Liter Sprit. Bei der Address 110 sind es ebenfalls 5.2 Liter Tankvolumen.
Von dem Sym Mio 115 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki Address 110 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Sym Mio 115 2022 |
Suzuki Address 110 2019 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 115.6 ccm | 113 ccm |
Bohrung | 52.4 mm | 51 mm |
Hub | 53.6 mm | 55.2 mm |
Leistung | 9.5 PS | 9 PS |
U/min bei Leistung | 7000 U/min | 7750 U/min |
Drehmoment | 10 Nm | 8.6 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 6250 U/min |
Verdichtung | 10.8 | 9.4 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro, Kick | Elektro, Kick |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr | |
Lenkkopfwinkel | 64.9 Grad | |
Nachlauf | 97 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Federweg | 90 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Federbein | Stereo-Federbeine | Monofederbein |
Federweg | 105 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 160 mm | 190 mm |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Trommel |
Durchmesser | 110 mm | 120 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 80 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 10 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 90 mm | 90 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 10 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 1779 mm | 1845 mm |
Breite | 696 mm | 665 mm |
Höhe | 1047 mm | 1095 mm |
Radstand | 1249 mm | 1260 mm |
Sitzhöhe von | 750 mm | 755 mm |
Gewicht fahrbereit | 99 kg | 100 kg |
Tankinhalt | 5.2 l | 5.2 l |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
Reichweite | 247 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 48 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2.1 l/100km | |
Standgeräusch | 71 db | |
Führerscheinklassen | A1 |