Suzuki GSX-R Cup

DIE Chance für junge Nachwuchstalente. Suzuki veranstaltet im nächsten Jahr einen tollen GSX-R Cup. Die 5 Renn-Wochenenden steigen im Rahmen der europäischen Superbike WM Läufe und somit ist ein tolles Ambiente sichergestellt. Das beste an der Sache sind natürlich die niedrigen Kosten! Bisher war ein solcher Einsatz für junge Talente vermutlich unfinanzierbar. Beim GSX-R Cup wird Motorrad, Bekleidung, Box und Rennstreckengebühr von Suzuki übernommen. Das ist mal eine starke Ansage zum Thema Nachwuchsarbeit. Suzuki Österreich sucht nun einen würdigen Nachwuchspiloten der die österreichische Fahne hochhalten möchte. Der junge Fahrer muss zwischen 18 und 24 Jahren alt sein und sollte Erfahrungen und erste Erfolge im Rennsport aufweisen. Bewerbungen mit einem kurzen Portrait sowie den bisherigen Erfolgen des Piloten bitte per E-Mail an:

w.brunner@suzuki.at

Großer Applaus für die tolle Aktion. Der Suzuki Nachwuchs wird es bestimmt mit Erfolgen danken.

Bericht vom 27.01.2005 | 3'919 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts