Knobi & Klaus Grammer geben gemeinsam Gas

Jetzt ist es fix - das Team Yamaha Sebring Austria rund um Mike und Knobi wird weiter betrieben, und hat "Zuwachs" bekommen - 2003 tritt das TYSA mit 2 Fahrern in der IDM Superbike auf.
Die Teamleitung wird nach wie von Knobi #7 - (Finance & PR) und Michael Gassler (Technik & New Media) durchgeführt.
Neben Knobi wird im TYSA 2003 aber noch ein zweiter Fahrer am Start stehen - und zwar kein geringerer als der österreichische Superstock Staatsmeister 2002, Klaus Grammer.
Damit stehen 2003 in der neuen Klasse IDM SUPERBIKE der erfolgreichste österreichische Superstock Pilot der IDM 2002 Günther Knobloch (P5 Nürburgring, P11 Gesamtwertung) und der amtierende Österreichische Staatsmeister gemeinsam für das YAMAHA SEBRING AUSTRIA am Start.
Na wenn das keine gute Nachrichten sind. Zwei ganz starke Andrücker werden jetzt gemeinsam in Deutschland auf Germanen-Jagd gehen. So etwas liest man gerne. Hintergrundinfos und Details zu dieser Story findet ihr auf der Webseite http://www.yamaha-sebring.at.
Ich wünsche den Beiden auf alle Fälle ALLES GUTE für die kommende Saison. Möge der Grip mit euch sein.
#1000 NastyNils

PS: Wie am Bild zu erkennen ist, gibt es für Motorsportler neben schnell fahren noch ganz unangenehme Aufgaben. ;-)

Bericht vom 25.11.2002 | 4'160 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts