MX Girl auf RMZ

Freestyle MX-Girl Sabine Doppelhofer fährt 2007 auf SUZUKI RM-Z250!

Nach Oswald Reisinger (SUZUKI RM-Z450: ADAC MX Masters, Open ÖM und MX1 WM) und Roland Resch (SUZUKI GSX-R750: European SUZUKI GSX-R Cup, ÖM Superstock, Alpenadria-Cup) startet nun auch Sabine Doppelhofer 2007 auf einer SUZUKI.

 

Die junge Grazerin startet in der kommenden Saison im "Ladies MX-Cup" sowie im "BW-Cup" und ist zugleich auch Österreichs einzige Freestyle-Motocrosserin. Neben dem aktiven Fahren betreibt Sie Europas größte Website für Motocross-, Enduro- und Supermotofahrerinnen.
Als zusätzlichen Sponsor mit an Bord ist der SUZUKI Händler Motec welcher samt der Marke THOR im Gepäck Sabine unterstützen möchte.
 

Peter Nesuta (SUZUKI Austria): "Es ist sicherlich nicht leicht sich in einer Männerdomäne zu behaupten. Wir freuen uns daher umso mehr diese junge engagierte Motocrossfahrerin unterstützen zu können und wünschen Ihr viel Erfolg beim Ladies MX-Cup 2007".

Sabine Doppelhofer: "Der milde Winter scheint ja Gott sei Dank bei uns kein Ende zu nehmen, weshalb es uns schon auf die MX Strecke gezogen hat. Dort konnte ich auch meine neue Auspuffanlage und das überarbeitetes Fahrwerk ausgiebig testen. Mein Fazit: Wahnsinn! Mit der originalen Anlage und dem Originalfahrwerk war die RMZ 250 schon ein Traumbike, aber nun ist sie "the best Bike ever! "
Laut inoffiziellen Meldungen musste Sabine Doppelhofer jedoch bei der Unterzeichung des Sponsorvertrages ein Versprechen abgeben. Peter Nesuta, das große Offroad-Talent, darf von ihr niemals überholt werden. Weder innen und schon gar nicht außen. Es ist schon grausam, was Motorsportler heutzutage alles ertragen müssen um voran zu kommen. 1000PS wünscht viel Erfolg.

Links:

Bericht vom 16.02.2007 | 4.521 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts