Supersport WM R6 zu verkaufen

Klaffi verkauft 2 Stk. Yamaha R6 WM Motorräder. Die Motorräder von Kevin Curtain und Robert Ulm sind auf Supersport WM 2002 Niveau und haben den Yamaha Kit Motor intus, ein komplettes Öhlins Fahrwerk, eine Laser Evo Auspuff Anlage und eine Lucas Bremsanlage.

die Motorräder waren für Rang 5 und 4 in Oschersleben und Assen gut. Als Zubehör gibt Klaffi noch einen Vergaser Kit, Kettenräder und einen Ritzelsatz dazu.
Die 2 Racingeisen stehen mit jeweils 15.000 Euro VB in Klaffis Liste.

Außerdem gibt es für Otto Normalverbraucher noch 2 nagelneue 2002er Yam R6. Einmal rot einmal blau um jeweils 8000 Euro.

Ernste Anfragen an
e-mail: klaffenboeck.racing@aon.at

Bericht vom 28.01.2003 | 3'919 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts