YART im Fernsehen

Die YART-Truppe im Fernsehen und beim Finale in Katar.

YART - Die Weltmeister in Katar und auf ORF

undefined
Am kommenden Montag startet das YART heuer zum letzten Langstrecken WM Lauf nach Katar. Nachdem die WM schon entschieden ist, entschloss man sich bei Yamaha das Rennen als Test neuer Rennkomponenten unter Rennbedingungen zu sehen. YART wird trotzdem versuchen am Samstag dem 14. November den Vorjahressieg von Doha zu wiederholen. Am Sonntag dem 15. steigt dann im Ritz Doha die WM Abschlussfeier, wo die WM Krone 2009 vom Scheich Nasser Khalifa Al Attiya an das YART verliehen wird.

YART wird wie im Vorjahr den TOP 3 Fahrern des diesjährigen R6 Cups die YZF-R1 vom Rennsieg in Oschersleben zur Verfügung stellen und bei den Boxenstops abfertigen. Ein Teil des Teams wird direkt nach der Feier nach Macau (China) weiterfliegen, wo Thomas Hinterreiter zum 6. Mal für das YART das berühmtberüchtigste Straßenrennen der Welt in Angriff nimmt.

Der restliche Teil des YART wird in Doha Montag und Dienstag nach dem Rennen weiter Michelinreifen testen, um 2010 für die Verteidigung des Titels gerüstet zu sein.

Am Samstag dem 7.11.09 um 21:45 überträgt der ORF auf dem Sport Plus Kanal die Highlights des Bol d'Or's, wo YART trotz eines hektischen Rennens zum Weltmeister gekürt wurde. Die schlechte Nachricht: Die Fernsehtruppe war bestimmt nicht bei der anschließenden YART-Siegesorgie mit dabei - und wenn doch, werden die Bilder selbst um diese Uhrzeit NICHT gezeigt.

Bericht vom 04.11.2009 | 1.071 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts