Grenzland Cup

Hitzeschlacht PUR beim diesjährigen Grenzlandcup in Wöllersdorf.
 

Hitzeschlacht PUR beim Supermoto G-Cup

Supermoto G-Cup in Bad Fischau (Wöllersdorf)
 

Am vergangenen Wochenende, 07. 08. Juli, 2012 fand bereits zum 4. Mail in dieser Saison ein Lauf zum Supermoto Grenzlandcup statt.

MSC Sierning ist zufrieden mit der Veranstaltung

Für eine perfekt organisierte Veranstaltung sorgte erneut der MSC Sierning. Wir sind sehr froh dass es keine Verletzten gab und es auch heuer eine gelungene G-Cup Veranstaltung war, so Franky Schönleitner, der Obmann des Vereins.

Ü50 Wertung

Erneut konnte auch bei dieser G-Cup Veranstaltung eine Ü50 Wertung durchgeführt werden, da mehr als 5 Piloten die 50er Marke bereits überschritten haben die Supermoto Haudegen sozusagen.

Rudi Bauer gewinnt Königsklasse Prestige

Der Oberösterreicher Rudi Bauer welcher auch in der Staatsmeisterschaft unter den TOP 3 Piloten zu finden ist war auch dieses Wochenende Tonangebend und konnte 2 fehlerfreie Start-Ziel Siege einfahren. Zweiter wurde Heinz Hochreiter und direkt hinter ihm kam Andy Bacher ins Ziel.

Ladys am Driften

Die Supermoto Ladies Klasse ist neben den Old Boys eine der Klassen wo es besonders heiss zur Sache geht. Driften gehört auch hier zum Standardprogramm und die Rundenzeiten sind keineswegs langsamer als beim männlichen Geschlecht.

Supermoto Action in Höhnhart

Das nächste Supermoto G-Cup Rennen findet von 01.-02.September in Höhnhart statt. Die Veranstalter sowie die G-Cup Organisation freuen sich bereits jetzt auf Ihr Kommen!
 


Interessante Links:

Text/Fotos: Timo Sommerauer

Autor
TommyfromVienna

TOMMYFROMVIENNA

Weitere Berichte

Bericht vom 10.07.2012 | 3'786 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts