Red Bull Ring Trophy

Trotz des Wintereinbruchs herrschte entspannte Stimmung beim Enduro-Abschlussevent am Red Bull Offroad-Track.
rbr trophy
 

Feucht-fröhlicher Abschluss am Red Bull Ring

Vergangenen Samstag fand am Offroad Bike Track des Red Bull Rings ein Abschlussevent bei kurzzeitigem Wintereinbruch- und dennoch lockerer Atmosphäre, statt!

   

Umfangreiches Event-Programm
Trotz der widrigen Verhältnisse liessen sich einige Hardenduristen das Spektakel nicht nehmen! Es konnte: - den ganzen Tag trainiert werden, -nebenbei noch über die Firma Rimato die neuen 2013er Husabergs getestet werden -und nicht zuletzt auch ein einstündiges Rennen in zwei Klassen, absolviert werden.

Anspruchsvolle Streckenverhältnisse
Die Strecke, vor allem der Profibereich, war durch den vorangegangenen Regen äusserst schwierig zu befahren. Hier hatten die ´Techniker´ die Nase vorn! Bei den Zweitaktern holte Zand Florian vor Schipper Patrick und Mühlböck Gerald den Sieg. Hans- Jürgen Kainer holte sich bei den Viertaktern das oberste Podest, gefolgt von Walter Haselebner und Christoph Hasler. Wer noch bei Laune bzw. Kräften war konnte nach dem Race noch die eine oder andere ´Schwedenaxt´ durch den Wald des Roten Bullen jagen, -oder auch den Tag bei Bier und Benzingesprächen ausklingen lassen. Alles in allem war es ein lässiges Abschlussevent am Ring und Petz Bachler möchte sich bei allen Teilnehmern und Mitwirkenden auf´s herzlichste bedanken.

Bevor es wieder in das Boxengebäude zum Indoor-Trialieren geht, steht der Offroad Bike Track noch für zwei Samstage (03. 11. 2012 und 10. 11. 2012) zum Trainieren offen.


Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Motorrad-Bilder

Autor
patrick_b

PATRICK_B

Weitere Berichte

Bericht vom 02.11.2012 | 2'823 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts