Enduro Flatout

Keine Flatout Rennserie 2013 in Österreich. Aber neu: Enduro Festival in Türnitz

Keine FLATOUT Rennserie 2013

NEU: Das Woodstock Enduro-Festival in Türnitz

Bis 2012 führte Bernd Hupfauf mit seiner Crew die ACC in Österreich durch. Damit waren sie Partner des GCC Serien Inhabers Baboons. Für 2013 trennten sich die Wege der ehemaligen Partner und die Flatout Truppe wollte eine eigene Rennserie auf die Beine stellen. Diese Pläne wurden nun "schubladiert".

Bernd Hupfauf dazu per Mail an die 1000PS Redaktion:

"Wir sind uns nach genauer Recherche nun sicher, dass das letzte, was die heimische Enduro-Welt braucht, noch eine weitere Rennserie wäre:

Unser Ex-Partner Baboons mit der Nachfolge-ACC, die Enduro Masters und die Enduro-Trophy dazu noch die großen Einzel-Events wie Erzberg, Red Bull Romaniacs Rallye oder Kaolinwerk-Rennen - noch eine Serie würde einfach zu viel sein für die begrenzte Anzahl an Zeit & Geld, welche wir alle bereit sind, für Renn-Teilnahmen zu verwenden.

Wir werden uns also anno 2013 zurückhalten und keine (weitere) Rennserie in Österreich promoten. Wir bieten Dir also nicht noch eine Serie in Österreich, dafür aber einen wirklich attraktiven, neuen Einzelevent im wohl schönsten Enduro-Wald der Nation, in Türnitz, Niederösterreich, an.

Wir zelebrieren dort von 14. bis 16. Juni 2013 das Woodstock Enduro-Festival! Wir bieten v.a. viel Freeriding vomFeiinsten im bekannt entspannten Umfeld von Türnitz, bieten viel freie Zeit am Bike und entlang der Strecken und wir eröffnen erstmals auch den Enduro-Trial Fahrern die Möglichkeit, mit ihren Steh-Mopetten im kernigen Gelände mitzufahren!"

Anmeldung und detaillierte Ausschreibung gibts ab 01. März auf der offiziellen Website, www.open-enduro.at
 

Bericht vom 25.02.2013 | 1.662 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts