Bauer nicht in IDM

Martin Bauer wird doch nicht für Suzuki in der IDM antreten. Ersatz schon gefunden.
Barry Burrell
 

Martin Bauer nicht in IDM - Ersatz gefunden

Barry Bazza" Burrell ersetzt Martin Bauer in der IDM.

 

Der Engländer Barry Burrell ersetzt Martin Bauer im Team HPC-Power Suzuki Racing von Denis Hertrampf für die neu formierte Superbike IDM in der Saison 2013.

Martin Bauer, dreifacher IDM-Champion, entschied sich aus persönlichen Gründen für einen Rückzug aus der IDM und macht seinen Platz im Team von Denis Hertrampf deshalb für den 26 Jahre jungen Engländer aus Bishop Auckland, County Durham, frei.

Barry Bazza" Burrell fährt seit 2001 Motorrad-Strassenrennen, zuletzt in der Britischen Superbike Meisterschaft BSB, wo er Top-fünf-Ergebnisse einfahren konnte.

Bevor am Wochenende der Startschuss zum ersten Lauf der neu formierten SUPERBIKE IDM fällt, steht noch das offizielle Frühjahrstraining an, bei dem Barry Burrell noch einige Testkilometer abspulen kann, um sich mit seiner GSX-R1000 und seinem neuen Team vertraut zu machen.

Thomas Hannecke, Sport Marketing Suzuki International Europe:

"Es ist bedauerlich, dass Martin Bauer in dieser Saison nun doch nicht in der Superbike IDM an den Start geht. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir mit Barry Burrell einen schlagkräftigen Ersatz für Martin gefunden haben."


Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Michelin

Bericht vom 16.04.2013 | 2'789 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts