123 Runden Rennen

123 Runden Rennen von Stardesign. Volles Starterfeld am Pannoniaring
Startaufstellung

 

Stardesign 123 Runden Rennen am Pannoniaring

Juli 2013 - Stardesign rockt wieder mal den Pannoniaring und füllt die Hütte an. Startreihen fast bis zur letzten Kurve - herrliches Rennen.
Stardesign Karl
Einer muss den Job ja machen! Während sich die Teilnehmer draussen auf der Strecke beim Rennen den kühlen Fahrtfind in den Helm blasen lassen, kümmert sich Stardesign Boss Karl aufopfernd um die Gridgirls.
Ergebnis Stardesign 123 Runden
Das Gasgriff Henker Team "Team Wiesner" rund um Neckvasil, Seipold und Linortner waren in der Profi + 600 Klasse und auch insgesamt die schnellsten des Tages. In der - 600 Klasse waren Lobmayr, Waldher und Prunthaler vorne.
Siegerehrung + 600 Profi
Das Podest "Profi + 600"
Profi - 600
Das Podest "Profi - 600"
alt text
Helden von morgen! Sternchen Race - 600 Champions.
alt text
Der junge Nachwuchs bei Stardesign! Sternchen Race + 600.

Die Teilnehmer aber auch die Veranstalter Crew zeigte sich begeistert. Eine kurze Safety Car Phase zur Streckenreinigung, kleine Stürze - aber nix grobes passiert und coole Stimmung. Das 123 Runden Rennen von Stardesign war auch 2013 wieder ein toller Erfolg. Wer nächstes Jahr mitfahren will muss nicht nur beim Rennen, sondern auch bei der Anmeldung Gas geben. Zur Zeit gibt es bereits 27 Anmeldungen für das Rennen am 8. Juli 2014. Die Boxen in der ersten Reihe sind schon vergeben. Die 1000PS Crew ist am kalkulieren ob sich ein Antritt lohnen könnte. Wir bleiben dran!

 
Interessante Links:

Text: NastyNils
Fotos:
Stardesign Karl

Bericht vom 14.07.2013 | 4.792 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts