Endurotrophy Finale

Endurotrophy Finale in Sankt Georgen mit noch mehr Enduro!
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009472/IMG_0459.jpg
 

Endurotrophy Final St. Georgen

Noch mehr Enduro beim Finale am 7. August
 
Noch mehr Enduro beim kommenden Endurotrophy Finale kommenden Samstag. Die Rennrunde in Sankt Georgen ist wieder länger geworden. Die legendäre Strecke ist nun um zwei Waldsektionen reicher, was sich positiv auf Fahrspaß auswirken wird. Zusätzlich gibt es aber auch für die Zuseher etwas mehr Action. Die Start / Zielarena wurde um einen kleinen Endurocross Parcours erweitert - klarerweise auch mit "Chicken Line". Der neue Zeltplatz wird das Endurotrophy Festival abrunden. Nachnennungen sind am Renntag vor Ort bis 10.00 Uhr möglich.


Interessante Links:

Text: NastyNils.
Fotos:
Pez Bachler

Bericht vom 03.09.2013 | 1.517 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts