Husqvarna Fahrer 2014

Husqvarna greift im nationalen Cross-Sport an. Auch die interne Konkurrenz von KTM.
Motorradneuheiten 2014
 

HUSQVARNA ÖSTERREICH PRÄSENTIERT TEAMFAHRER 2014

Mit Stolz und Freude präsentiert Husqvarna Österreich die Teamfahrer für die Saison 2014. Ganz nach dem Motto The pioneers of Motocross legt die Marke einen grossen Schwerpunkt auf das Engagement im Rennsport in Österreich.
 
Ossi Reisinger, 31 Jahre, aus Grossraming/OÖ, wird in der MX-Staatsmeisterschaft auf einer 4-Takt Husqvarna an den Start gehen. Wir setzen auf seine langjährige Rennerfahrung und haben mit Ossi Reisinger eine geschätzte und angesehene Persönlichkeit verpflichten können. Mit seinem aussergewöhnlichen Fahrstil wird er auf top Ergebnisse in der MX-Open Klasse und bei ausgewählten Enduro-Rennen losgehen, Top 3 in der Endabrechnung der österreichischen Staatsmeisterschaft ist Ossi´s erklärtes Ziel. lederkombis
Matthias Wibmer, 25 Jahre, aus Matrei/Osttirol, pilotiert in der Enduro-Staatsmeisterschaft die FE 350. Matthias ist eines der grossen Enduro-Talente, der sein Potential bereits mit Top-Ergebnissen bewiesen hat. Sein konstanter Fahrstiel bringt ihn bei jedem Rennen ins Ziel. Matthias Ziel für 2014 ist: den Titel in der Enduro-Trophy verteidigen und ein Top 3 Ergebnis in der Endabrechnung der Enduro-Staatsmeisterschaft. lederkombis
Lukas Höllbacher, 18 Jahre, aus Ranshofen/OÖ, ist wahrscheinlich das grösste Talent in den europäischen Supermoto-Serien. Sein gnadenloser Speed und seine Perfektion in der Abstimmung seiner Rennmaschine haben ihm bereits Titel in der österreichischen und deutschen Meisterschaft eingebracht. Wir sind uns sicher, die ganz grosse Motorsport-Zukunft liegt noch vor ihm. lederkombis
 
Husqvarna Österreich Brandmanager Johannes Ketter: "Ich bin begeistert, dass wir mit Ossi Reisinger, Matthias Wibmer und Lukas Höllbacher drei extrem schnelle Fahrer gewinnen konnten, die 2014 auf ihren Huskys in den nationalen Serien um die Siege mitmischen werden. Ich wünsche allen dreien viel Freude am Fahren und eine erfolgreiche Saison 2014."
 

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Husqvarna

 

Bericht vom 14.11.2013 | 4'325 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts