Fotos vom Masters of Dirt in Berlin 2014

Deutschland Auftakt Masters of Dirt Berlin

Der Countdown läuft, der Puls steigt und der Benzingeruch in der Luft nimmt zu! Die heissen Fuel Girls marschieren mit ihrer Feuershow zu fetten Beats von DJ Mosaken in die Max-Schmeling-Halle, während die FMX-Maschinen mit ihren Motoren bereits aus dem Hallenumlauf dröhnen. Und schon jetzt lässt sich erahnen, dass der Abend eine Show präsentieren wird, die Deutschland so bisher noch nicht gesehen hat.

Internationale Elite des Actionsports

Die Starterliste hatte es in sich: FMXer Libor Podmol (CZE), David Rinaldo (FRA), Jose Miralles (ESP), Kai Haase (GER), Petr Pilat (CZE), Rocky Florensa (ESP) und Antonio Navas (ESP), die BMX- und MTB-Gang um Sam Reynolds (GBR), Patrick Guimez (FRA), Simon Moratz (GER) und Bienvenido Aguado (ESP) oder Jostein Stenberg (NOR) mit seinem Snowmobil sowie Quad-Fahrer Ales Rozman (SLO), sie alle zählen zur internationalen Elite des Actionsports.

Battle of the Champs

Wann hat man schon mal die Gelegenheit die Besten der Besten des Freestyle Motocrosses zusammen zu haben, ohne dass sie dabei nach Preisgeldern, Ruhm und Ehre kämpfen müssen? Völlig klar, dass für die Pushing the Limits-Show ein Battle of the Champs her muss! Der Tscheche Petr Pilat gegen den zweifachen FMX-Weltmeister David Rinaldo, den FIM/IFMXF World Champion Libor Podmol und Lokalmatador Kai Haase, der mit dem Berliner Publikum im Rücken an diesem Abend zu Höchstform auflief. Mit einem traumhaften Superman Seatgrab liess er seine Mitstreiter blass aussehen und bedankte sich mit einer anschliessenden Champagnerdusche bei seinem Berliner Publikum.

Bericht vom 20.09.2014 | 3'665 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts