Husqvarna Österreich Enduro Fahrer 2015

Neisser und Wibmer 2015 auf Husqvarna

Nach einer äußerst erfolgreichen ersten Enduro-Saison für Husqvarna Österreich verdoppelt Husqvarna ihre Power in der Enduro-Staatsmeisterschaft.

Nach einer äußerst erfolgreichen ersten Enduro-Saison für Husqvarna Österreich verdoppelt Husqvarna ihre Power in der Enduro-Staatsmeisterschaft. Matthias Wibmer (E.A.R.T./Husqvarna Obereder) verlängert nach einer langen, intensiven Saison mit unzähligen top Platzierungen, Patrick Neisser kommt als regierender Enduro-Staatsmeister in die Husqvarna Damianik Mannschaft.

Ein spannender Dreikampf über die gesamte Saison fand erst im letzten Meisterschaftsrennen seinen Sieger. Patrick Neisser (heuer noch auf Kawasaki unterwegs) holte den Titel vor Thomas Hostinsky (Bachner Racing) und Matthias Wibmer. Damit gehen die Top 3 der heurigen Staatsmeisterschaft auf Husqvarna Renngeräten in die kommende Saison! Die Husqvarna Truppe mit den Topfahrern zu verstärken ist natürlich auch ein gewisses Risiko. Alles andere als ein Sieg wäre 2015 schon eine Niederlage. Der Weg an die Spitze ist hart, oben zu bleiben manchmal noch viel härter.

Autor

Bericht vom 07.11.2014 | 3.777 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts