1000PS Enduropokale

Keine Sesselfurzer

Die 1000PS Crew besteht nicht aus Sesselfurzern und Schreibtischhelden. Wir sind aktiv - ganz vorne an der Front.

Wer braucht schon Sextipps vom Eunuchen? Wer braucht Motorradtests von Schreibtischhengsten? Niemand! Daher ist die 1000PS Crew immer vor Ort mit dabei. Wenn wir über die coolsten Bikes berichten, dann tun wir das vor Ort z.B. beim Wheels and Waves Festival an der Atlantikküste. Wenn wir Erfahrungen mit aktuellen Enduros sammeln, dann tun wir das bei der Crazy Job Rallye in Bulgarien.

Patrick “Arlo” Auer in der Expertklasse auf Platz 2

Der Enduro-Abteilungsleiter bei 1000PS, Patrick Arlo Auer, gewann 2013 die Hobbywertung bei der Crazyjob Rallye in Bulgarien. Damit war klar, dass der Bauernjunge und 1000PS Vertriebsmann 2015 in der Expertclass mit an den Start gehen muss. Beim Prolog standen noch 25 Mann mit am Start. Die gesamte Enduroelite aus Bulgarien war mit dabei, aber auch zähe Burschen aus Österreich: Romanicas Gold Finisher Ben Diesel, Paul Schrank und Manfred Kargl. Am Ende fuhren 5 Leute bis ins Ziel. Arlo beendete auf Rang 2. Er war gezeichnet aber um viele Erfahrungen reicher. Erfahrungen welche unseren 1000PS Lesern in seinen nächsten Berichten zugute kommen.

Sieg in der Teamklasse

In der Expert-Team Klasse stand Arlo mit Manfred Kargl am Start. Die beiden gaben alles und am Ende holten die zähen Jungs sogar den Sieg und einen weiteren Pokal fürs 1000PS Büro.

2. Platz auch bei den Hobbyfahrern

In der Hobbyklasse war NastyNils gemeinsam mit Tobias Schindelar am Start. Das bewährte Duo fuhr schon 2014 auf Platz 3, heuer kämpfte man sich auf Platz 2 vor. Die Etappen der Hobbyklasse waren kürzer und auch etwas leichter, dafür waren mit 65 Startern auch mehr Gegner mit am Start. Die Woche in Bulgarien war intensiv aber lehrreich. In der internen Zeiterfassung bei 1000PS lief das unter Fortbildung. Bei den nächsten Endurotests auf 1000PS könnt ihr gerne daran denken: Die 1000PS Jungs wissen wie es sich anfühlt im Wald zu leiden, zu jubeln und zu siegen!

Bericht vom 11.08.2015 | 6'040 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts