MotoGP 2015 - Alle Galerien

MotoGP 2015 - Alle Galerien

Die besten Fotos der Königsklasse

Zwei Rennen vor dem Ende der Saison trennen Valentino Rossi und Jorge Lorenzo nur noch 11 Punkte. In Phillip Island erleben wir eines der besten Rennen des Jahres; in Malaysia und Valencia wird entschieden.

Diese MotoGP-Saison werden wir uns einrahmen lassen und über den Kamin hängen. Vor flackernden Flammen werden wir in vielen Jahren unseren Enkerln und Urenkerln von den Heldentaten von Rossi, Lorenzo, und Marquez erzählen, den drei absoluten Ausnahmekönnern, den Besten ihres jeweiligen Jahrgangs. 36, 28 und 22 Jahre alt, in unterschiedlichsten Reifegraden und Geschmacksrichtungen. Wunderkind Marc Marquez ist zwar schon aus dem Rennen um die WM, doch er kann deren Ausgang noch beeinflussen. Diesmal, in Phillip Island, holte er den Sieg und verdrängte Lorenzo auf die 2, Rossi verpasste das Podium. Passiert das noch zweimal, kann sich Rossi ebenfalls was einrahmen lassen, nämlich den Traum vom 10. WM-Titel.

Weitere interessante Inhalte:

Bericht vom 19.10.2015 | 5'031 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten