Gripparty 2016

Tickets werden knapp!

Die 1000PS Bridgestone Grippartys steigen auch 2016 wieder in Brünn, am Pannoniaring, am Wachauring und am Red Bull Ring.

Bei den Grippartys gibt es keine Rennen und das freie Fahren auf der Rennstrecke steht im Vordergrund. Das ist das einfache Programm nachdem unsere Eventserie auch 2016 wieder gestrickt ist. Gefahren wird in 3 Leistungsklassen. Bei den Einsteigern herrscht Überholverbot und die Einsteigergruppen werden von unseren Instruktoren angeführt.

Bei den Fortgeschrittenen fahren jene Leute, welche schon mal auf der Rennstrecke unterwegs waren. Eine richtig schnelle Gruppe gibt es bei 1000PS eigentlich nicht. Denn Rennfahrer und solche die es werden möchten, haben andere Veranstalter im Fokus. Wer jedoch regelmässig auf Rennstrecken unterwegs ist, der fährt am besten in unserer Gruppe rot, also Fortgeschritten 2.

Die Tickets werden knapp

Die Saison 2015 lief grandios - wir hatten weit mehr Nachfrage als Tickets zur Verfügung. Unser Programm sowie unsere grandiose Preisgestaltung kommt eben gut an. Doch eigentlich sind wir eine Onlinefirma und haben fahren gerade ein knackiges Expansionsprogramm in ganz Europa. Da sind wir ziemlich eingespannt. Damit unsere Events trotzdem cool und geschmeidig ablaufen, haben wir die Anzahl der Events und damit die Anzahl der freien Tickets für 2016 deutlich reduziert. Uns ist klar, dass wir 2016 bei weitem nicht alle Interessenten zufriedenstellen können. Daher schon jetzt unser Aufruf an unsere treuen 1000PS Leser und Stammgäste: Wer mit dabei sein will sollte seine Termine sofort buchen!

Schnäppchentipp: Früh buchen!

Die Preisgestaltung bei 1000PS ist glasklar, logisch und fair. Wer früh bucht, der bucht billiger. Ein Tag Pannoniaring kostet im Moment 89 Euro, die letzten 10 Tickets verkaufen wir um 200 Euro - pro Tag. Auf dem Weg dorthin erhöhen wir die Preise schrittweise. Niemals gibt oder gab es bei 1000PS irgendwelche Last-Minute Plätze, Storno-Restplätze vor Ort, Sonderangebote oder Buy one - get one free Ramschaktionen. Wer früh bei 1000PS bucht hat die100% Garantie das niemand später günstiger zu seinem Ticket kommt. Das ist nicht bei allen Veranstaltern so, ist für uns aber sehr wichtig und ein Eckpfeiler unserer Geschäftsgebahrung.

Supersport Symposium in Brünn

Wenden wir uns den Highlights zu. Beim April Termin in Brünn steigt zusätzlich zum normalen Gripparty Programm auch das Supersport Symposium. Die Hersteller bringen ihre Supersportler zur Strecke wo sie für unsere Teilnehmer kostenlos zum Probieren bereit stehene. Bis jetzt angesagt haben sich Aprilia, Kawasaki, MV Agusta, Triumph und BMW. Weitere werden folgen.

Zonko, NastyNils und K.OT von der 1000PS Crew nutzen das Event natürlich auch um Vergleichstests für unseren YouTube Kanal durchzuführen.

Nakedbike Nahkampf am Pannoniaring

Beim Mai-Termin am Pannoniaring treten die brutalen Nakedbikes gegeneinander an. Es wird schweisstreibend! Auch an diesem Termin wieder gibt es zusätzlich zum Freien Fahren auch Testmöglichkeiten von aktuellen Motorrädern. Die Stars der Klasse (Aprilia und BMW) treten gegen Newcomer wie die neue Brutale von MV Agusta oder der neuen Speed Triple von Triumph an. Natürlich nützt auch die 1000PS Crew wieder die Chance auf intensive Tests.

Big Enduro melken am Wachauring

Das Event am Wachauring war letzte Saison als erstes ausgebucht. Die Nachfrage war enorm und das Feedback grandios. 15 Testmotorräder standen zur Verfügung. Auch diesmal steht das Event im Juni 2016 ganz im Zeichen der Hightech Reiseenduros. Anders als bei allen anderen Events sind beim Melk-Termin Fahrer anderer Motorradkategorien nicht zugelassen. Die Teilnahme ist nur mit strassenzugelassenen Reiseenduros mit legalem (=LEISEM) Auspuff möglich. Vor Ort stehen jedoch auch diesmal wieder zwischen 15 und 20 aktuelle Reiseenduros zur Verfügung. Denn wo kann man die irre Leistung und die modernen Features der modernen Flaggschiffe besser ausprobieren als in der sicheren Umgebung einer Teststrecke.

Reifenservice by Zweiradprofi Pauer

Bei 1000PS legen wir in jeder Hinsicht Wert auf Qualität. Daher kommt für uns auch nur ein Reifendienst in Frage: Die Nummer 1! Zweiradprofi Pauer aus Wien verkauft und montiert tausende Motorradreifen pro Jahr. Das grösste Plus der unermüdlichen Pauertruppe ist das gewaltige Lager an frischen Motorradreifen und das einzigartige Sofortservice inklusive Ein- und Ausbau der Felge. Dieses Service welches man vom Geschäft in Wien kennt, bieten die Jungs auch bei unseren Terminen an. Alle gängigen Reifen von Bridgestone sind auf Lager und werden vor Ort montiert. Wer auf der Strecke bereits alles geregelt haben möchte, kann die Pneus natürlich auch in Wien vorab montieren lassen.

Rennstreckentraining für Neulinge

Es gibt viele Veranstalter von Rennstrecken Events. Es gibt welche mit mehr Party, welche mit mehr Terminen, welche mit schnelleren Teilnehmern und auch solche wo der Boxengrill im Preis mit dabei ist. Eines ist aber klar: Für Neueinsteiger ist die 1000PS Bridgestone Gripparty die beste Adresse. Denn die Neulinge erhalten als kostenloses und verpflichtendes Goodie geführte Turns mit unseren Instruktoren. Auch 2016 wieder werden wir auf unsere erfahrene Crew setzen. Egal ob Mann, Frau, Knieschleifer oder Reiseendurist - Wir haben für alle den passenden Instruktor oder die passende Instruktorin bereit.

Gripparty Termine online buchen

1000PS Bridgestone Gripparty Termine kann man nur online buchen und auch online bezahlen. Es gibt keinerlei Möglichkeit per Telefon, Fax oder E-Mail zu reservieren. Bei ausgebuchten Terminen gibt es auch keine Warteliste und auch keine Tageskassa vor Ort.

Autor

Bericht vom 05.12.2015 | 4'845 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts