Manuel Perkhofer mit Top 7 zum ADAC MX Youngsters Race

Speed auch international bewiesen

Wie schon beim ADAC MX Youngsters Race in Möggers kann Manuel Perkhofer auch im norddeutschen Tensfeld sein Können unter Beweis stellen.

Werbung
powered by Kawasaki AT
Mehr erfahren

Der KTM-Testfahrer aus Rietz fuhr in seiner Qualifikationsgruppe auf den 7.ten Platz und konnte damit am Startgatter den 14.Platz für sich beanspruchen. Mit Platz 7 im ersten Lauf unterstrich er damit seine Qualitäten und zeigte mit diesem Ergebnis auch, dass er zu den Top-Fahrern dieser bekannten internationalen Rennserie gehört.

Obwohl Manuel im 2. Lauf schlussendlich punktlos blieb, konnte er einiges mitnehmen: Alles in allem war es ein gutes Wochenende im Sand von Tensfeld. Danke an mein Team für die tolle Arbeit an diesem Wochenende. Für Manuel Perkhofer geht es in 3 Wochen zu den Österreichischen Motocross-Staatsmeisterschaften nach Mehrnbach (OÖ), dort will der 3-fache-ÖM-Laufsieger des Jahres 2018 wieder voll angreifen.

Mehr Infos über Manuel Perkhofer und dem MSC Rietz unter: Msc-Rietz

Anzeige

Bericht vom 02.08.2018 | 3.133 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts