Sena und LCR Honda starten Partnerschaft in der MotoGP-WM

Engagement in der Königsklasse des Motorradrennsports

Sena – eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Bluetooth-Kommunikation für Powersports – und das renommierte MotoGP-Rennteam LCR Honda starten zur neuen Rennsaison mit einer intensiven Partnerschaft.

Als ein langjähriger Anbieter von Kommunikationslösungen für Motorradbegeisterte schlägt Sena nun ein weiteres Kapitel im Rahmen des Engagements im Motorradsport auf: Zum Beginn der neuen Rennsaison in der MotoGP™-Weltmeisterschaft beginnen Sena und das renommierte Rennteam LCR Honda eine intensive Kooperation Sena fungiert dabei als Official Sponsor und Intercom Partner.

SENA über die Partnerschaft

Wir freuen uns sehr, dass wir das LCR Honda Team für die kommende MotoGP™ Meisterschaft unterstützen können sagt Tae Kim, CEO bei Sena Technologies, Inc. Die Teilnahme auf der globalen Grand-Prix-Bühne ist eine grosse Ehre für uns und wir drücken LCR und Cal Crutchlow alle Daumen für eine erfolgreiche Saison 2019.

Über das LCR Honda Team

Das LCR Honda Team wird von Lucio Cecchinello geleitet, einem ehemaligen Top-Fahrer in der 125ccm-Klasse. Cecchinello hat das LCR-Team 1996 gegründet und es schrittweise zu einem erfolgreichen Team der Motorrad-Weltmeisterschaft aufgebaut. LCR wechselte zunächst von der 125ccm-Klasse in die 250ccm-Klasse und tritt seit 2006 bei der MotoGP an. Bis heute wurden insgesamt 81 Podestplätze, 24 Siege und 26 Pole-Positions erzielt. Cecchinello geht mit grossen Hoffnungen in die Saison 2019: Ich denke, Cal wird wieder einer der schnellsten und konkurrenzfähigsten Fahrer der Meisterschaft sein. Wir freuen uns sehr, mit ihm bereits zum fünften Mal in Folge zusammenzuarbeiten. Ich möchte Honda HRC für die entscheidende Unterstützung danken, die sie uns seit unserem MotoGP-Debüt gewährt haben. Ein besonderer Dank gilt auch unseren langjährigen Partnern sowie den neuen Partnern, die sich für unser Rennprojekt entschieden haben. Jetzt müssen wir nur noch loslegen!

Bericht vom 11.03.2019 | 4'994 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts