1000PS Trackdays 2021

Ausgebuchte Gruppen

Wir freuen uns schon auf unsere 8 1000PS Bridgestone Trackday Events. Doch offenbar freuen sich auch unsere Stammgäste auf die kommende Saison. Grüne Gruppe: Ausgebucht! Blaue Gruppe: Ausgebucht! Nicht bloss für den Auftakt im April - für das gesamte Jahr 2021. Ein Überblick

Das Vertrauen unserer Community in 1000PS ehrt uns sehr. Denn in den aktuell herausfordernden Zeiten ist es für viele Veranstalter sehr schwer über die Runden zu kommen. Wir sind daher unfassbar demütig und dankbar, dass uns die treuen Kunden für 2021 einen neuen Buchungsrekord beschert haben. Die 1000PS Bridgestone Trackday Tickets sind 2021 heisser begehrt als je zuvor. Danke für euer Vertrauen und euer Interesse!

Sorry an Einsteiger: Wir sind ausgebucht!

Sorry an alle Einsteiger. Wir sind ausgebucht! Wir haben bei allen Events keine freien Plätze mehr für euch zur Verfügung. Sowohl in der Einsteiger als auch in der Gruppe der Fortgeschrittenen. Wir sind für die gesamte Saison 2021 ausgebucht. ABER es besteht immer noch Hoffnung. Es kommen immer wieder Stornierungen rein. Diese Plätze können dann unter www.1000PS.com gebucht werden. Wir führen keine Warteliste. Es lohnt sich vor allem am Montag Nachmittags reinzusehen. Traditionell kommen Stornos immer wieder am Montag morgen rein.

Freie Plätze in der schnellen Gruppe

Unsere schnelle Gruppe ist immer wieder ein Geheimtipp für Leute die gerne etwas mehr Platz auf der Rennstrecke haben. Denn wir bieten bei unseren Events keine Rennen an. Dadurch sind wir für viele Rennfahrer uninteressant. Auf der anderen Seite buchen wir die schnelle Gruppe nicht voll, da wir dort den freien Platz für unsere Videoaufnahmen und Fotoshootings verwenden. Wer am Pannoniaring schneller als 2:15 fährt kann sich also gerne in unsere schnelle Gruppe einbuchen und den freien Platz geniessen. Ganz nebenbei taucht ihr dann auch in ein paar 1000PS Onboardvideos auf :-).

1000PS Bridgestone Trackdays Preise

Unsere Preispolitik ist knallhart und ehrlich. Wir belohnen jene Gäste die langfristig im Voraus buchen. Mit jeder Buchung erhöht sich der Preis ein wenig. Am teuersten sind die letzten Tickets. Selbst wenn einzelne Tickets übrig bleiben verhökern wir diese dann nicht. Barzahlung an der Rennstrecke bieten wir aus buchhalterischen Gründen nicht an. Wer kein vorausbezahltes Online-Ticket hat bitte auf keinen Fall zur Rennstrecke kommen! Wir haben vor Ort keine Möglichkeit euch ins Event einzubuchen.

1000PS Bridgestone Trackdays Termine

Saisonauftakt am 15. und 16. April am Pannoniaring. Wir freuen uns schon auf den Start und legen uns zum Saisonstart besonders stark ins Zeug. Wir bieten an diesem Termin auch ein kleines Abendprogramm an. Mit einem Vortrag zum Thema "Schnell und sicher ohne Talent" von mir auf der Bühne. Wir nutzen den Termin auch um unsere ersten Dauertestmotorräder kräftig in Szene zu setzen.

Der Mai Termin in Brünn hat schon Tradition. Am 10. und 11. Mai sind wir auf der GP Strecke zur Gast. Dort werden auch wieder zahlreiche Hersteller ihre Testfahrzeuge für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Verfügung stellen.

Sehr stark gebucht ist der Slovakiaring im Juni (17. / 18. Juni). Wir hatten früher mal Probleme die Slovakiaring Termine voll zu kriegen. Doch mittlerweile haben sich die Leute an die fordernde Strecke und die fordernde Anreise durch Bratislava gewöhnt. Wir selbst nutzen das Event um unsere 1000er Dauertester im Vergleich zu fahren und produzieren dort unseren 1000er Vergleichstest.

Der Sommertermin (15. und 16.7) am Pannoniaring hat auch schon Tradition. Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen zu dem Termin auch ihre Familie mit. Wir hoffen natürlich, dass man dieses Jahr wieder die Therme und den Rutschenpark in Sarvar besuchen darf. Die Fahrer dürfen sich auf eine Affenhitze und gute Stimmung im Fahrerlager einstellen.

Red Bull Ring Steiermark

Am schnellsten ausgebucht ist immer unser Termin am Red Bull Ring in der Steiermark. Das Event in Österreich ist unser einziges Heimspiel in der Saison. Vor Ort erfreuen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der hochwertigsten Gastronomie, den besten Hotels, der piekfeinen Strecke und der wunderschönen Landschaft. Wir sind 2021 am 28. und 29. Juli zu Gast. In den letzten Jahren war der Termin so begehrt, dass ich sogar auf meinen eigenen Startplatz verzichtet habe um so vielen Leuten wie möglich dieses Erlebnis zu ermöglichen.

Die Spätsommertermine im August und September am Slovakiaring, am Pannoniaring und in Brünn sind jene Termine welche uns selbst am meisten Spass machen. Denn zu diesem Terminen haben wir unsere Videoproduktionen meist abgeschlossen und können auch mal "just for fun" fahren. Bei diesen Terminen haben wir auch die meiste Zeit für Gespräche für euch. Zuseherinnen und Zuseher sind bei allen Terminen gerne willkommen. Diese benötigen keine Registrierung und auch kein Ticket. Doch aufgrund der Covid-19 Situation raten wir Zusehern davon ab die Termine im April und Mai zu planen. Wir gehen davon aus, dass wir diese Termine nur unter strengen Auflagen durchziehen dürfen und dazu zählt auch auf Zuseher zu verzichten.

Rennstrecke mit 1000PS XXL - Hinweis für Gäste aus Deutschland und der Schweiz

Wer die Strecken rund um Österreich besonders intensiv geniessen möchte, kann die Buchung auch intensiver gestalten. Die meisten unserer Events finden vor oder nach einer Veranstaltung unseres Partners GH-MOTO statt. Somit kann man 4 Tage am Stück Rennstrecke inhalieren. Somit lohnt sich auch eine weite Anreise.

Bericht vom 22.02.2021 | 1'407 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts