NastyNils vs. Stardesign Karl

Gestern trug ich mein Duell am Pannoniaring gegen den Stardesign Karl aus. Die Karten für mich standen gut..
Gleich vorweg! Eigentlich hab ich gestern bei der Stardesign Veranstaltung am Pannoniaring auch nette Bilder gemacht. Doch leider hat mich das harte Duell mit dem Stardesign Karl so mitgenommen dass ich mit meinem zittrigen Tölpel-Finger die Speicherkarte formatiert habe. Der Verlust der Bilder vom Stardesign-Karl ist ja noch zu verschmerzen, aber auf der gleichen Speicherkarte waren auch die ganzen feschen Hasen von der Mailänder Messe gespeichert. Ewig schade darum. Zum Glück hab ich ja deren Telefonnummern im Handy. Deshalb ist heute eure Phantasie am Zug. Ich schreib einfach was auf dem jeweiligen Photo oben sein sollte.

 

Wie alles begann: Am 1. September trudelt eine e-Mail mit dem Betreff: HERAUSFORDERUNG in mein Postfach ein. Das sticht zwischen all den Viagra Werbungen natürlich besonders heraus.

Hallo Nils !

Ich hoffe du hast am 22.9 Zeit um auf meine Veranstaltung am Pan-Ring zu kommen. Da ich da das erste Mal seit unserem letztem Duell vor 1 1/2 Jahren wieder mal ein wenig gas geben möchte und beim Sternchen Race teilnehmen werde, benötige ich einen ebenbürtigen Gegner. Durch meine fehlendes Training hast du die besten Chancen.

 Es grüsst dich da STARDESIGN-Koarl

 
   
Meine Antwort liess nicht lange auf sich warten...

hi koarl!

du falscher fuffziger hast sicher schon mörderisch trainiert und fährst schon 2:10. aber ich stelle mich trotzdem. werde dir die tür zuschmeissen wie es in deiner jugendzeit deine weiber gemacht haben :-)

lg nils

 
   
Somit war klar, dass es bei diesem Duell um nichts geringeres als die mächtige EHRE ging. Meine Ausgangsposition für dieses Rennen war wirklich gut. Bei den Stardesign-Veranstaltungen gibt es zusätzlich zum Stardesign Cup wo die ganzen Narrischen ganz schnell um den Pannoniaring fahren, auch noch das Sternchen Race. Dort fahren alle Neulinge die gerade dabei sind schnell zu werden oder jene die es nie geschafft haben schnell zu werden (so wie ich). Sogar mit 2:30 bist dort auf alle Fälle nicht letzter. Somit lastet auf alle Fälle mal nicht der Druck Letzter zu werden auf meiner Schulter. Des weiteren hat der Stardesign Karl heuer wirklich noch nix trainiert (zumindest weiss ich von nix). Ausserdem macht der Karl zwar für seine Stardesign Kunden sehr fesche Motorradln, aber er selber kommt immer mit irgendwelchen alten, ausgelutschten Krapfen daher. Sein letztes Eisen war eine zerluderte FZR 500, Baujahr unbekannt. Damit hätte er sogar auf der Rennstrecke in Tadschikistan du Gurken bekommen. Ich hingegen hab heuer ganz schwer trainiert, hab eine feine 636er Kawa unterm Hintern und werde dieses eine Mal gewinnen.  
Nach dem Zeittraining verwandelt sich meine positive Einstellung in unbegrenzte Euphorie. Der Karl ist lausige 2:31 gefahren. Er steht damit in der Startaufstellung hinter mir. Gibt nicht viele Leute die das geschafft haben. ABER!!! Beim Material hat er diesmal nicht gespart. Der alte Fuchs hat seine ranzige FZR daheim gelassen und hat eine feine 750er GSXR mit TOP-Star-Design in die Boxengasse geschoben. Angesichts seiner erbärmlichen Darbietung beim Training lässt mich dies aber vollkommen kalt.

Hier sollte ein Photo von Koarls feiner 750er GSXR sein...

Beim Start bin ich von lauter Ducatis umringt. Wie kann das nur sein? Was haben die Mörder-Eisen beim Sternchen Race zu suchen. "Da werd ich beim Start ganz normal als letzter wegfahren", dachte ich mir. Koarl stand eine Reihe hinter mir und ich hoffe er nudelt beim Start genauso wie beim Training.

START! So schlecht komm ich gar nicht weg. Bis zur 2. Kurve hab ich einige Plätze gut gemacht. Ausserdem hab ich den Stardesign Koal nicht vorbeifahren sehen. Ich war mir sicher der liegt mindestens 10 Plätze hinter mir. Böses Erwachen dann in Kurve 3. Der Koarl liegt 4 Plätze vor mir!! Darf denn das war sein? Wann und wo ist der an mir vorbeigegangen? Bei der Geraden zur 4-er Kurve bremse ich so spät wie noch nie in meinem Leben und hab mich somit direkt an Koarls Heck gehängt. Jetzt richte ich mir den Koarl für die Vollstreckung her! Ich beobachte ihn noch eine ganze Runde und war mir vollkommen sicher. Der wird heute noch AUSSEN überholt. Er fährt um die Kurve wie meine Oma mit dem Einkaufswagerl. Ich kann sein Tempo ganz locker halten. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich sämtliche Vermögenswerte auf einen fulminanten NastyNils Triumph gesetzt. Doch der Koarl hat zum Mittagessen scheinbar irgendwelche Speed-Drogen eingeworfen. Bei der 2. Runde legt er schon ein Tempo vor, bei dem  ich mir mein schönes Wintex Leder mit Bremsspuren im Schritt verschandelt habe. Und noch schlimmer: In Runde 3 geht er ganz normal an den 3 Typen vor ihm vorbei. Unmöglich. Da komm ich nie vorbei. In diesem Moment habe ich mir nichts sehnlicher als einen Motorschaden oder einen Reifenschaden gewünscht. Der Koarl brennt mich her. Unglaubliche Niederlage. Als Draufgabe haben mich dann auch noch 3 weitere Fahrer geschnupft. Macht nix! Meine Racing-Stimmung war ohnehin schon am Tiefpunkt. Beim Zieleinlauf waren zwar noch 8 weitere Sternchen Racer hinter mir, aber die Niederlage gegen Koarl wird mir schlaflose Nächte besorgen...

Hier sollte ein Photo von Stardesign Koarl und NastyNils sein. Er grinst wie ein unglaublicher Angeber und ich schau drein wie ein schlechter Verlierer. Dabei lehnen wir auf seiner Stardesign-GSXR. (die sicherlich schwer getunt ist!!!)

Doch auch andere Racer boten an diesem Tag nicht gerade beeindruckende Leistungen...  
zum Beispiel der BruttoBrucko. Ohne Badehaube ist an einen vernünftigen Start einfach nicht zu denken. Bei jedem Rennen das gleiche Bild. Die Ampel springt auf Grün, alle Motorräder gehen weg wie die warmen Semmeln nur der Brucki fährt über die Start-Ziellinie als würde er gerade vor einer Polizei-Streife in der 30er Zone wegstarten. Der Rest des Feldes biegt in Kurve 2 ein da legt der Brucki gerade mal in Kurve 1 um.

Hier sollte ein Photo vom (etwas wamperten) Brucki mit 1000PS Leiberl und peinlicher Türkis-Radlerhose-Hose sein.

Eine 1000PS Racing-Legende ist auch wieder mal am Start. Der Treitler Heli (1000PS Username: Hell) hat nach seinem schrecklichen Abgang beim 1000PS Cup vor einem Jahr der Rennstrecke leb wohl gesagt. Dieses Jahr tritt er mit etwas schmäleren Budget an. Doch bei diesem Rennen hat er wohl am falschen Eck gespart. Der Sprudel ging ihm mitten im Rennen aus. Mein Tipp an Dich Heli:"Bitte nicht beim Sprudel sparen! Verzichte lieber auf einen Satz frischer Reifen" :-)

Hier sollte ein Photo vom Treitler Heli sein der seine CBR gerade durch die Boxengasse schiebt.

   
Eine Revanche mit dem Stardesign-Koarl gibt es nächstes Jahr. Die Stardesign Termine für 2004 stehen bereits seit Mai fest.
  • Dienstag, 13.04.2004
  • Montag, 17.05.2004
  • Montag, 14.06.2004
  • Montag, 28.06.2004
  • Montag, 12.07.2004
  • Montag, 09.08.2004
  • Montag, 13.09.2004

Weitere Infos zu den Stardesign Veranstaltungen findet ihr auf http://www.stardesign.at. Auch für Neulinge sind die Termine eine feine Sache. Beim Sternchen Race ist niemand überfordert und beim freien Fahren kann man sich zu Beginn von einem Instruktor decken lassen. Ganz fein sind ausserdem die 5 GRATIS Schnupperrunden welche bei jedem Termin angeboten werden!

 

NastyNils, 23.9.2003

Bericht vom 23.09.2003 | 3'065 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts