Suzuki auf Bridgestone

Das Suzuki MotoGP Team wird ab dem nächsten Jahr auf Bridgestone setzen. Bisher hat Suzuki mit der GSVR in der MotoGP ja nicht gerade geglänzt. Doch die Entwicklungsarbeit wurde intensiviert und gemeinsam mit dem Reifenhersteller Bridgestone möchte man in der kommenden Saison richtig Gas geben. Bridgestone hat im vergangenen Jahr ja einige riesen Sprünge nach vorne gemacht. Für nächstes Jahr sind weitere Entwicklungsschritte geplant.
Bisher fuhr Suzuki ja mit Michelin Reifen. In beinahe 3 Jahrzehnten gemeinsamen Motorrad WM Sport haben sie gemeinsam 6 WM Titel geholt.
Mal sehen wie die nächste Saison läuft. Was meint ihr??
Autor

Bericht vom 28.11.2003 | 2'357 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts