Honda MotoGP News

Auch jetzt wo der scheinbar unschlagbare Rossi weg ist brauchen sich Honda Fans keine Sorge machen. Die Liste der Honda Piloten ist lang und darunter finden sich einige schnelle Anwärter für die WM Krone 2004.

Was meint ihr? Wer wird 2004 die Nase vorn haben?

 Umfrage: Wer ist der heisseste Kandidat für die WM Krone 2004?

Nicky Hayden (Team Repsol Honda)
Alex Barros (Team Repsol Honda)
Sete Gibernau (Team Telefonica Movistar Honda)
Colin Edwards (Team Telefonica Movistar Honda)
Max Biaggi (Team Camel Pramac Pons)
Makoto Tamada (Team Pramac Honda)

 

Bei den Tests in Valencia war Sete Gibernau der schnellste. Er schaffte eine 1:33.20er Runde die 2 Zehntel unter seiner besten Zeit beim Valencia GP lag. Mein persönlicher Favorit Colin Edwards hat noch viel Abstimmungsarbeit vor sich schaffte bei den Tests aber ebenfalls 1:33er Zeiten. Nicht so gut lief es für Tamada. Er übersah einen Ölfleck und nach 20 Runden war die Testsession für ihn vorbei. Nicht zufrieden war Max Biaggi. Er hatte Abstimmungsprobleme und kam nicht unter 1:33.85.

  1. Sete Gibernau, 1:33.20, 78 laps.
  2. Colin Edwards, 1:33.40, 63 laps
  3. Makoto Tamada, 1:33.50, 20 laps
  4. Max Biaggi, 1:33.85, 50 laps

Autor

Bericht vom 19.12.2003 | 2'942 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts