RTS Termine 2004

Auch 2004 wieder wird die MSA Strassen ÖM im Zuge der RTS Veranstaltungen durchgeführt. Um den Terminkalender schon jetzt auf die Events vorzubereiten hier die Termine:
  1. 16.-18. April Pannoniaring
  2. 21.-23. Mai Hungaroring
  3. 11.-13. Juni Most
  4. 2.-4. Juli Brünn
  5. 30. Juli - 1. August Pannoniaring
  6. 24.-26. September Hungaroring
  7. 8.-10. Oktober Pannoniaring

Ausserdem gibt es am 13./14. Mai Händlertesttage am Pannoniaring und am 19. Juni das Speedrace Lassee. Details zu allen Terminen gibt es auf der Webseite www.rts-oeg.at unter dem Punkt Termine. Ich freu mich schon besonders auf den Lauf in Most. Letztes Jahr gab es dort besonders harte Rennen. Ganz fein werden auch wieder die Langstreckenrennen werden. Es gibt dieses Jahr 4x ein knackiges 3 Stunden Rennen. Endlich Rennen bei denen ich nicht letzter werde. Denn bei 40-50 Teams hat immer irgendwer Troubles und selbst mit konstant langsamen Rundenzeiten werde ich hier wieder fast ganz vorne (Platz 30) mitfahren. Fragt sich nur ob meine Teampartner vom letzten Jahr übern Winter nicht zuviel Speck angesetzt haben und mein hohes Level halten können. Auf alle Fälle werden es sicher wieder leiwande Race-Weekends. Zuschauer haben kostenlosen Zutritt zu den Rennstrecken und können Motorsport hautnah erleben. Wie schauts bei euch aus? Laufen die Vorbereitungen planmässig? Sind die Eisen schon perfekt? Wer greift mit neuen Waffen an? Wieviel Mehr-PS sind nötig um das Mehrgewicht des Fahrers für die neue Saison auszugleichen?

Weitere 1000PS Berichte über die Strassen ÖM.

Bericht vom 07.01.2004 | 2'418 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts