9-Tage-Tour - Isle of Man - Tag 2 - Peak District

Touren-Länge:
350 km
Touren-Dauer:
7 Std.
Art der Tour:
Strecke
Terrain:
Onroad

Beschreibung der Tour

Region: England
Ausflug 2019 zur Isle of Man "on the road"
mit der Fähre (über Nacht) von Rotterdamm (NL)nach Hull (GB) und dann weiter nach Liverpool (GB) Übernachten in Liverpool und am Folgetag zur Fähre nach Douglas (Isle of Man)

Da bei der Passkontrolle mein Ausweis zwischen die Verkleidung vom Motorrad gefallen ist musste ich erst die Kanzel und Seitenverkleidung vom Motorrad demontieren uns wir sind dadurch fast eine Stunde später los gekommen.
Aber hat noch alles geklappt, in Liverpool sind wir dann nach kurzem "Frischmachen" zu Fuß die Stadt erkunden

Tour ging durch's Peak District, den Sneak Pass entplang, Winnats Pass, wie auch "Cat and Fiddle Road" angeblich die gefährlichste Straße im Land

Fotos

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Gesamt Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Bewertung abgeben

Hier einloggen und diese Tour bewerten
Kontakt
Privatperson
08371 Glauchau ,  Sachsen
Tour Daten


Eingetragen am: 08.01.2019
Clicks: 589

Du bist auf Reise?

Zeig uns deine persönlichen Motorrad-Lieblingsstrecken.

Teile deine Tour