Tour: Enduro mit Emy in Rumänien, neben Ungarn

Tour-Länge
1'000 km
Tour-Dauer
8 Std.
Art der Tour
Rundkurs
Terrain
Offroad

Beschreibung der Tour

Region: Rumänien
Enduro Reise ins Enduroland
Hallo alle, Ich lade euch ein, unvergessliche Enduro Tage in Rumänien - Arad (nur ca. 5 Stunden fahrt von Wien entfernt) zu verbringen. Es gibt passende Strecken für jeden, Anfänger und Profis werden sehr zufrieden sein.
Jeden Tag eine neue Herausforderung, endlose Wälder, Auffahrten und Abfahrten von denen Ihr noch Jahre lang erzählt, Flussdurchfahrten und Fahren in Flussbetten, Natur pur und Enduro so wie es sein soll.
Ich zeige euch zwei Videos die mehr als Wörte sagen: www.enduro.emy.ro/index.php?men=vid
Mein Angebot für 2016 ist (Bitte kontaktiere mich für ein genaues Angebot für deine Gruppe!) www.enduro.emy.ro/index.php?men=off
Schau dir unseren Gästebuch an :http://enduro.emy.ro/index.php?men=impres#


Ich freue mich schon auf deinen Besuch!
Viele Grüsse,
Enduro mit Emy Team
www.enduro.emy.ro

Bilder

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tour Daten


Eingetragen am: 11.11.2011
Klicks: 6446

Gesamt Bewertungen

nach 1 abgegebenenen Bewertung:

Landschaft
Schwierigkeit
Spaßfaktor
Gesamt

Bewertung abgeben:

Hier einloggen und diese Tour bewerten
Bewertung vom 23.01.2012 von enduro_mit_emy
  • Landschaft:
  • Spaßfaktor:
  • Schwierigkeit:
  • Gesamt:

Du bist auf Reise?

Zeig uns deine persönlichen Motorrad-Lieblingsstrecken.

Teile deine Tour