Tour: Gran Canaria Winterflucht Tag 2

Tour-Länge
180 km
Tour-Dauer
6 Std.
Art der Tour
Rundkurs
Terrain
On-/Offroad

Beschreibung der Tour

Region: Spanien
Am zweiten Tag auf Gran Canaria gab is in den Bergen wieder Regen. Doch dadurch waren wir gezwungen den Süden intensiver zu erkunden und wurden nicht enttäuscht. Wir entdeckten eine 25km Offroad Schotter Piste im Süden. Ein Highlight der Tour. Diese führt von der GC-60 vis a vis vom "Masai Mara Resort" hinüber zum Staudamm von Ayagaures. Doch auch die GC-503 von Los Palmitos nach Montana hatte es in sich. Der trockene und karge Süden war eine Abwechslung zum regnerischen und üppig bewachsenen Norden. Dort inhalierten wir morgens entlang der GC 320 und GC324 noch jede Menge Pflanzen und beinahe kam Dschungelfeeling auf.

Bilder

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tour Daten


Eingetragen am: 07.12.2020
Klicks: 548

Gesamt Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Bewertung abgeben:

Hier einloggen und diese Tour bewerten

Du bist auf Reise?

Zeig uns deine persönlichen Motorrad-Lieblingsstrecken.

Teile deine Tour