[in bearbeitung] Tagestour Neumarkt-WeissenbachTal-Sölkpass-Erzberg-Phyrnpass

Touren-Länge:
534 km
Touren-Dauer:
9 Std.
Art der Tour:
Rundkurs
Terrain:
Onroad

Beschreibung der Tour

Region: Oberösterreich
Ich hatte letzten Sonntag einen ganzen Tag für mich Zeit und da dachte ich mir, ich mach mal eine etwas größere Tour und hab mich etwas herumgehantelt :)
Ich bin in Neumarkt-Kallham gestartet und bin zuerst zum Attersee gefahren. Diesen entlang bis zum Weissenbachtal. Dann in Richtung Bad Ischl, Bad Aussee um dann über die Tauplitz nach Trautenfels zu kommen.
Dort bin ich dann Richtung Stein an der Enns ins Sölktal nach St. Nikolai um über den Sölkpass nach Katsch an der Mur nach Teufenbach zu kommen.
Dort entschied ich mich dann noch über Scheifling, Judenburg, Zeltweg (Red Bull Ring) in Richtung Traboch, Trofaiach zum Erzberg (Eisenerz) zu fahren.
Nach dem Erzberg hab ich mich durch den schönen Nationalpark Gesäuse über Liezen und den Pyhrnpass wieder in Richtung Heimat bewegt.
War insgesamt ein sehr schöner Ausflug!

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Gesamt Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Bewertung abgeben

Hier einloggen und diese Tour bewerten
Kontakt
Privatperson
4720 ,  Oberösterreich
Tour Daten


Eingetragen am: 31.08.2015
Clicks: 1499

Du bist auf Reise?

Zeig uns deine persönlichen Motorrad-Lieblingsstrecken.

Teile deine Tour