Schottland Nordwesten

Touren-Länge:
400 km
Touren-Dauer:
8 Std.
Art der Tour:
Strecke
Terrain:
Onroad

Beschreibung der Tour

Region: restl. Europa
Startpunkt unserer Tour war beim Inveraray Castle. Dort hat man gleich mal das erste "LOCH" zu besichtigen. Danach ging es nach oben entlang der A 82 bis nach Fort William. Die Gegend ist natürlich atemberaubend. Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter. Normalerweise muss man jedoch Regenkleidung mitbringen. Wir fuhren dann bis Mallaig und bestiegen dort die Fähre zur sehenswerten Insel Skye. Dort empfiehlt sich dann eine Nächtigung einzulegen. Beim Rückweg sollte man die Brücke (A87) wählen. Atemberaubende Aussicht!Zurück über Invergarry bis nach Inveraray. Insgesamt eine tolle 2-Tages Tour mit vielen Kurven, Lochs und Schottland pur.

Fotos

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Gesamt Bewertungen

nach 2 abgegebenenen Bewertungen:

Landschaft
Schwierigkeit
Spaßfaktor
Gesamt

Bewertung abgeben

Hier einloggen und diese Tour bewerten
Bewertung vom 17.06.2010 von X-MEN
  • Landschaft:
  • Spaßfaktor:
  • Schwierigkeit:
  • Gesamt:
Bewertung vom 14.06.2010 von nastynils
  • Landschaft:
  • Spaßfaktor:
  • Schwierigkeit:
  • Gesamt:
Kontakt
Privatperson
2700 Wiener Neustadt ,  Niederösterreich
Tour Daten


Eingetragen am: 14.06.2010
Clicks: 1194

Du bist auf Reise?

Zeig uns deine persönlichen Motorrad-Lieblingsstrecken.

Teile deine Tour